Dragon Ball Super: Macher enthüllen erste Bilder zum neuen Kinofilm

Dragon Ball Super: Macher enthüllen erste Bilder zum neuen Kinofilm
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Der 21. Dragon Ball-Film, welcher im nächsten Jahr erscheinen soll, trägt den Titel Super Hero. Bei der Comic Con 2021 konnten wir einen ersten Blick auf die neuen Designs von Son Goku & Co. werfen.

Mittlerweile steht es fest: Son Goku und seine Freunde bekommen einen neuen Kinofilm spendiert. Dieser nennt sich Dragon Ball Super: Super Hero und wurde vor wenigen Tagen in einem Special Panel während der Comic Con 2021 vorgestellt. Abseits des Titels enthüllten die Produzenten noch weitere Einzelheiten zum Film wie beispielsweise einen Teaser und erste Bilder, die bekannte sowie neue Charaktere zeigen.

- Anzeige -

Dragon Ball Super: Pan als Schulmädchen & Krillin in Polizeiuniform

Dank der Bilder können wir bereits vorab sehen, wie Son Goku, Piccolo, Krillin und Pan bald aussehen werden. Für die zeichnerische Umsetzung war Serienschöpfer Akira Toriyama verantwortlich, der laut Produzenten stark am neuen Film beteiligt sein soll.

Während sich Son Goku optisch kaum verändert hat, wurden bei Piccolo immerhin die Arme etwas überarbeitet: Statt rosa Platten besitzt er nun gelbe. Pan und Krillin hingegen tragen völlig neue Outfits und wie es scheint, befindet sich Son Gohans Tochter mittlerweile im schulfähigen Alter.

- Anzeige -

Darüber hinaus bekommen wir die Heimat von Piccolo zu sehen, der etwas zurückgezogen in einer Schlucht an einem kleinen See wohnt. Auch ein neuer außerirdischer Charakter wird vorgestellt, über den bisher allerdings keine weiteren Informationen bekannt sind.

Der 21. Film zu Dragon Ball soll mehr Szenen aus dem Alltag der Protagonisten zeigen. Dies verrieten nicht nur die Macher selbst, auch obige Bilder deuten darauf hin. Möglicherweise könnten wir neben epischen Kämpfen also einen Eindruck von Pans Schulalltag und Krillins Job als Polizist gewinnen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1713 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -