Dragon Ball Super: Fan-Theorie besagt Rückkehr von Ultra Instinct-Verwandlung

Dragon Ball Super: Fan-Theorie besagt Rückkehr von Ultra Instinct-Verwandlung
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation

Spätestens nach Dragon Ball Super: Broly wird klar sein: Son Goku muss wieder stärker werden. Wie er das anstellen könnte, erklärt jetzt eine Fan-Theorie.

In Dragon Ball steht Son Goku ständig starken Feinden gegenüber, die die Messlatte immer wieder auf eine neue Stufe anheben. Um mithalten zu können, muss auch unser Held seine Kräfte erweitern, was mittlerweile gar nicht mehr so einfach zu sein scheint. Schließlich hat der Saiyajin bereits jede erdenkliche Verwandlung und Spezialfähigkeit erlernt… oder etwa nicht?

Die Lösung heißt Ultra Instinct

Im neuen Kinofilm bekamen Son Goku und Vegeta es mit ihrem bisher gefährlichsten Feind zu tun. Broly – der Saiyajin von einem anderen Stern, war sogar so stark, dass die Beiden keine andere Wahl hatten, als miteinander zu fusionieren. Dabei hätte es noch eine andere Möglichkeit gegeben, ihn zu besiegen: den Ultra Instinct.

In Dragon Ball Super: Broly mussten Son Goku und Vegeta fusionieren
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation

Das Problem ist allerdings, dass weder Son Goku noch Vegeta die Technik kontrollieren können. Zwar machte unser Protagonist im Turnier der Kraft davon Gebrauch, jedoch ohne genau zu wissen wie. Irgendjemand muss ihm die Verwandlung also beibringen – einer Fan-Theorie zufolge, handelt es sich dabei um den hohen Priester.

 

Dragon Ball Super: Bekommen Son Goku und Vegeta einen neuen Lehrer?

In einer Ausgabe des japanischen V-Jump-Magazins tauchte vor Kurzem ein Bild auf, dass Son Goku während der Ultra Instinct-Verwandlung in dem Outfit des Daishinkan zeigt. Auf Twitter kamen Fans auf die Idee, dass es sich um dabei um einen Hinweis in Hinsicht auf die Zukunft von Dragon Ball handeln könnte.

Der Nutzer @MrOppaiSenpai teilte direkt eine ausführlichere Theorie. Seiner Meinung nach ist die Kleidung ein Trainingsanzug und im Umkehrschluss der hohe Priester Son Gokus neuer Lehrmeister. Er denkt, dieser wird ihm letztendlich beibringen, den Ultra Instinct vollständig zu beherrschen.

„Ich denke der hohe Priester wird Goku beibringen, mehr Kontrolle über seinen Ultra Instinct zu erlangen. Whis hat seinen Körper schon darauf vorbereitet, doch jetzt benötigt er ein höheres Level an Training, um die Technik vollständig verwenden zu können. Dieses Training ist etwas, das nur der hohe Priester liefern kann.“

Was haltet ihr von dieser Theorie? Denkt ihr der Ultra Instinct könnte tatsächlich bald zurückkehren?

Über Shawn Fierce 627 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*