Dragon Ball Super: Fan-Theorie besagt Rückkehr von Ultra Instinct-Verwandlung

Dragon Ball Super: Fan-Theorie besagt Rückkehr von Ultra Instinct-Verwandlung
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation

Spätestens nach Dragon Ball Super: Broly wird klar sein: Son Goku muss wieder stärker werden. Wie er das anstellen könnte, erklärt jetzt eine Fan-Theorie.

In Dragon Ball steht Son Goku ständig starken Feinden gegenüber, die die Messlatte immer wieder auf eine neue Stufe anheben. Um mithalten zu können, muss auch unser Held seine Kräfte erweitern, was mittlerweile gar nicht mehr so einfach zu sein scheint. Schließlich hat der Saiyajin bereits jede erdenkliche Verwandlung und Spezialfähigkeit erlernt… oder etwa nicht?

Die Lösung heißt Ultra Instinct

Im neuen Kinofilm bekamen Son Goku und Vegeta es mit ihrem bisher gefährlichsten Feind zu tun. Broly – der Saiyajin von einem anderen Stern, war sogar so stark, dass die Beiden keine andere Wahl hatten, als miteinander zu fusionieren. Dabei hätte es noch eine andere Möglichkeit gegeben, ihn zu besiegen: den Ultra Instinct.

Über tobson 915 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*