Attack on Titan Staffel 4 – Fans sind sich sicher: Zweite Hälfte muss kommen

Attack on Titan Staffel 4 -Fans sind sich sicher: Zweite Hälfte muss kommen
© KAZÉ Anime

Die aktuell laufende vierte Staffel von Attack on Titan soll die Letzte sein. Das ist auch weiterhin so geplant, allerdings dürfte es noch einen zweiten Teil oder Kinofilm geben.

Am 6. Dezember letzten Jahres ging die vierte Staffel des Titanen-Epos an den Start, in der Eren Jäger und seine Kameraden ihre finale Schlacht bestreiten müssen. Dies sollte bisher in 16 Episoden geschehen, jedoch waren sich Fans bereits vor der Ausstrahlung sicher, dass Attack on Titan in solch einem kurzen Zeitraum nicht beendet werden kann. Neue Indizien weißen nun ebenfalls darauf hin, dass noch eine Fortsetzung kommt.

- Anzeige -

Auch interessant: AOT-Junkies – Attack on Titan kostenlos im Stream sehen – legal oder illegal?

Attack on Titan Staffel 4: Sequel ist nahezu garantiert

Wie unter anderem Comic Book berichtet, wurden kürzlich die Titel der letzten vier Episoden enthüllt. Dadurch haben Manga-Leser bereits eine Ahnung, was demnächst passiert und können abschätzen, an welchem Punkt der Vorlage die vierte Staffel endet.

Das große Finale ist offenbar noch lange nicht in Sicht. Um die Serie zu vollenden, wird mindestens ein zweiter Teil mit weiteren Episoden oder ein Kinofilm benötigt. So die Vermutungen der Fans:

- Anzeige -

Wenn man bedenkt, dass nicht einmal die Manga-Vorlage von Hajime Isayama bislang abgeschlossen wurde, erscheint dies unabdingbar. Eine offizielle Ankündigung seitens des verantwortlichen Animationsstudios MAPPA steht aber immer noch aus.

Ob und wann das Sequel zur vierten Staffel von Attack on Titan erscheint, bleibt vorerst geheim. Die aktuellen Episoden hingegen könnt ihr derzeit legal bei Wakanim verfolgen. Der Streaming-Anbieter stellt sogar schon eine deutsche Sprachausgabe bereit.

Mehr zum Thema

Über tobson 1295 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -