Horimiya im Stream sehen: Wer bietet den Romance-Anime legal an?

Horimiya im Stream sehen: Wer bietet den Romance-Anime legal an?
© CloverWorks

Der Romantik-Anime Horimiya läuft seit Anfang des Jahres in Japan. Auf welcher Plattform ihr die Folgen hierzulande legal streamen könnt, verraten wir euch im folgenden Text.

Hori Kyoko ist wunderschön und das beliebteste Mädchen ihrer Klasse. Zu Hause aber muss sie sich um ihren kleinen Bruder und den Haushalt kümmern. Dass sie dabei lieber schlichte Klamotten trägt, weiß keiner, bis eines Tages ein Mitschüler vor der Türe steht, der ihren verletzten Bruder nach Hause begleitet hatte. Doch auch Izumi Miyamura, der Außenseiter der Schule, überrascht sie mit seinem düsteren Punkoutfit und so geschieht es, dass sich beide bei dem Versuch, das Geheimnis des jeweils anderen zu hüten, immer näher kommen. Ob und wo Horimiya in Deutschland legal gestreamt werden kann, erfahrt ihr hier.

Auch interessant: Die 12 besten Anime-Intros aus unserer Kindheit

Horimiya: Wo läuft die romantische Anime-Serie im Stream?

Viele Möglichkeiten, den romantischen Anime-Hit anzuschauen, gibt es bisher nicht. Ausschließlich Wakanim bietet Horimiya derzeit im legalen Stream an.

Die Episoden, welche jeden Samstag um 18 Uhr als Simulcast mit deutschen Untertiteln gezeigt werden, könnt ihr kostenlos verfolgen. Ein Abonnement bei dem französischen Video-on-Demand-Anbieter ist nicht vonnöten, entfernt aber die Werbung und gewährt euch außerdem Zugriff auf dessen gesamtes Portfolio. Darüber seht ihr neue Folgen der Serie immer eine Woche früher.

Bislang stehen sieben Episoden von Horimiya zur Verfügung. Die Manga-Vorlage des Autors Hero ist schon deutlich weiter und umfasst 14 Bände. Ihr könnt sie in deutscher Fassung auf Amazon* erwerben.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...