Attack on Titan in Farbe: Manga-Hit wird vollständig coloriert

Attack on Titan in Farbe: Manga-Hit wird vollständig coloriert
© KAZÉ Anime

Attack on Titan-Fans können sich freuen: Der Manga-Hit soll bald eine Spezialedition erhalten, in der alle Seiten komplett in Farbe sind.

Die Manga-Serie Attack on Titan von Hajime Isayama avancierte in den letzten Jahren zu einem Publikumsliebling. Nicht nur in Japan, auch im Westen werden die kolossalen Abenteuer von Eren & Co. gefeiert und verehrt. Doch während der Anime noch eine vierte Staffel vor sich hat, ist der Manga bereits dem Ende nah. Anlässlich dessen soll bald eine Sonderausgabe erscheinen, die alle Kapitel in Farbe enthält.

- Anzeige -

Wann diese auf den Markt kommt, wurde bisher nicht verraten. Vermutlich dürften wir noch das Ende der originalen Reihe abwarten müssen, bevor weitere Informationen bekannt gegeben werden. In Deutschland sind derzeit insgesamt 30 Bände erhältlich. Hier könnt ihr den neuesten Band kaufen.*

Auch interessant: Attack on Titan-Redakteur verrät, welche Charaktere von Anfang an sterben sollten

Attack on Titan: Story zu 99 Prozent beendet

So wie es aussieht, könnte mit der Titanen-Saga demnächst Schluss sein. Laut Schöpfer Hajime Isayama (via Comic Book) soll die Geschichte im Manga bereits zu 99 Prozent abgeschlossen sein – das würde bedeuteten, dass noch etwa 2 bis 3 Kapitel verbleiben. Schon im vergangenen Jahr kündigte Isayama an, die Reihe noch 2020 beenden zu wollen.

- Anzeige -

Die vierte und letzte Staffel der Anime-Serie geht am 7. Dezember dieses Jahres an den Start und adaptiert die verbleibende Handlung der Manga-Vorlage. Die Produktion übernimmt diesmal jedoch nicht das Studio Wit, welches die bisherigen Episoden zu verantworten hatte, sondern MAPPA. Fans können sich erneut auf jede Menge actiongeladene Spannung und bezaubernde Animationen gefasst machen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -