Während der Anime pausiert, läuft die Manga-Reihe von Dragon Ball Super fleißig weiter. Doch erst vor Kurzem haben Fans in einem der letzten Kapitel einen Fehler bemerkt.
Neuigkeiten zum Dragon Ball Super-Anime gibt es immer noch nicht. Seit März 2018 befindet sich das Projekt in der Schwebe. Dafür geht der Manga fleißig weiter. Das heißt, dass jeden Monat ein neues Kapitel bei Manga Plus, der offiziellen Shueisha-Plattform, erscheint. In Kapitel 92 haben Fans jetzt einen kleinen Fehler entdeckt.
Dragon Ball Super: Broly fehlt ein wichtiges Detail
Selbst die Besten machen Fehler. Dies beweist das 92. Kapitel des Dragon Ball Super-Mangas, welches letzten Monat veröffentlicht wurde. Broly macht darin ein Sparring gegen Son Goku, was erst einmal nicht ungewöhnlich ist. Wer genau hinsieht, bemerkt jedoch, dass auf einigen Panels die Narbe des legendären Saiyajin-Kriegers fehlt.
Offenbar ein Flüchtigkeitsfehler von Seiten des Manga-Zeichners Toyotarou. Korrigiert wurde dieser – zumindest in der Online-Version des Kapitels – noch nicht. Letzten Endes ist der Fehler aber auch nicht sonderlich auffällig. Die meisten Fans dürften ihn nicht einmal bemerkt haben.
Toyotarou ist der Nachfolger von Serienschöpfer Akira Toriyama und für die Zeichnungen und teilweise auch das Skript des Dragon Ball Super-Mangas verantwortlich. Fans können die Reihe hierzulande online bei Manga Plus verfolgen. Die älteren Kapitel sind leider nur in gebundener Fassung erhältlich. Ihr könnt sie unter anderem bei Amazon* kaufen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar