Zum Start des neuen Kinofilms kooperiert One Piece mit Mercedes. Piraten-Kaiser Shanks bekommt dabei sein eigenes Fahrzeug spendiert.
Nicht mehr lange, dann kommen wir endlich in Genuss von One Piece Red, dem jüngsten Kinofilm der Anime-Serie*. Hierzulande beginnt die Premiere am 13. Oktober, in Japan geht es circa einen Monat früher los. Kurz vor Start rühren die Verantwortlichen noch einmal ordentlich die Werbetrommel. Mit an Bord ist auch der deutsche Autobauer Mercedes.
Gemeinsam mit dem Piraten-Franchise bringt dieser ein ganz besonderes Fahrzeug auf den Markt. Dabei handelt es sich zwar nicht um ein neues Modell, sondern lediglich um den bekannten Mercedes-Benz EQB, dafür aber mit roten Akzenten, die an einen bestimmten Piraten erinnern.
Die Rede ist natürlich von Shanks, der im kommenden Film eine wichtige Rolle einnehmen wird. Bekannt ist er nicht nur dafür, Ruffys Mentor und einer der Vier Kaiser zu sein, auch seine auffällig roten Haare haben ihn berühmt gemacht. Daher trägt selbst seine Bande den Namen “Rothaar-Piraten”.
One Piece Red: Was uns im neuen Film erwartet
Die Handlung von One Piece Red spielt auf der Musikinsel Elegia. Zivilisten, Marinemitglieder und Piraten strömen in Massen dort hin, um die beliebteste Sängerin und größte Diva der gesamten Welt, Prinzessin Uta, live zu erleben. Auch die Strohhüte sind vor Ort. Während des Konzerts kommt es zu einer schockierenden Enthüllung, denn Uta ist auch die Tochter des legendären Piraten Shanks!
Mehrere Poster und Trailer haben den Auftritt von Ruffys Mentor quasi schon bestätigt. In welchem Kontext er vorkommt, ist allerdings noch nicht klar. Crunchyroll bringt den 15. One Piece-Film am 13. Oktober sowohl im Originalton mit Untertiteln als auch mit deutscher Sprachausgabe in die hiesigen Kinos.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar