To Love-Ru im legalen Stream sehen: Wo geht das?

To Love-Ru im legalen Stream sehen: Wo geht das?
© Xebec

In der romantischen Anime-Serie gerät ein Schüler in eine komplizierte Dreiecksbeziehung mit zwei jungen Damen. Wir verraten euch, wo ihr To Love-Ru legal streamen könnt.

To Love-Ru basiert auf der zwischen 2006 und 2009 veröffentlichten Manga-Reihe “Love Trouble” und erzählt die Geschichte des Highschool-Jungen Yuuki Rito. Dieser ist in seine Mitschülerin Haruna verliebt, schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von ihr träumt, fällt plötzlich aus dem Nichts ein fremdes Mädchen in seine Wanne. Es ist Prinzessin Lala, die auf der Flucht vor ihrem Vater ist.

Hier könnt ihr To Love-Ru im Stream sehen

Die Zeiten, in denen bestimmte Anime-Serien nur auf DVD und Blu-ray oder im TV zu sehen waren, sind längst vorbei. To Love-Ru könnt ihr demnach bei gleich zwei Streaming-Anbietern finden:

  • Amazon Prime Video* bietet alle drei Staffeln der Serie mit deutscher Sprachausgabe in seinem Katalog an. Solltet ihr den 30-tätigen Gratiszeitraum bereits genutzt haben, müsst ihr 7,99 Euro pro Monat für das Abo zahlen.
  • Auch bei Joyn PLUS+ werdet ihr fündig. Zwar ist das Abo mit 6,99 Euro im Monat etwas günstiger, jedoch stellt der Anbieter nur die erste Staffel zur Verfügung bereit.

Von illegalen Alternativen solltet ihr besser die Finger lassen. Gut möglich, dass der Anime bei Burning Series oder AniCloud verfügbar ist. Allerdings verstoßen diese Plattformen gegen das Urheberrecht und sind auch für Nutzer nicht ungefährlich. Abgesehen davon, dass ihr euch selbst strafbar macht, besteht die Gefahr sich einen Virus einzufangen oder in eine Abo-Falle zu geraten.

https://youtu.be/AhPQxwxspDI

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...