Tiger & Bunny: Anime-Komödie erhält doppelte Filmverstärkung auf Netflix

Tiger & Bunny: Anime-Komödie erhält doppelte Filmverstärkung auf Netflix
© Studio Sunrise

Nachschub für Tiger & Bunny: Die actionreiche Anime-Komödie wird bei Netflix um zwei Filme erweitert, welche als Vorgeschmack zur kommenden zweiten Staffel dienen.

Mit Tiger & Bunny beschert uns Netflix eine eher unkonventionelle Superheldengeschichte. Der Anime vereint Action, Krimi und Comedy miteinander und ist offenbar sehr erfolgreich. Im April wird die Serie außerdem von zwei Filmen unterstützt. Diese führen die Handlung um das ungleiche Heldenduo Wild Tiger und Barnaby Brooks Jr. fort.

- Anzeige -

Tiger & Bunny: Filme erscheinen im April 2022 bei Netflix

Tiger & Bunny: The Beginning ist der erste Film aus dem Franchise, der 2012 veröffentlicht wurde. Fans müssen ihn nicht unbedingt gesehen haben, da er zum Großteil die bereits bekannte Serienhandlung neu erzählt. Trotzdem lohnt es sich, für die exklusiven Szenen zumindest einen Blick hineinzuwerfen.

Wesentlich interessanter ist Tiger & Bunny: The Rising. Hier geht die reguläre Geschichte nämlich weiter und schlägt eine Brücke zur kommenden zweiten Staffel. Der Streifen erscheint genau wie sein Vorgänger am 1. April 2022 bei Netflix. Dies verrät ein neuer Eintrag im Katalog des Streaming-Anbieters.

Tiger & Bunny Staffel 2 ist bereits auf dem Weg

Wer die Filme noch vor dem Start der zweiten Staffel sehen möchte, sollte sich beeilen. Wie die Macher kürzlich bekannt gaben, ist es nämlich schon am 8. April 2022 soweit. Dann erscheint die langersehnte Fortsetzung der Anime-Serie endlich bei Netflix.

- Anzeige -

Hinter dem Projekt steht Bandai Namco Pictures. Das Animationsstudio Sunrise, welches für die erste Staffel verantwortlich war, steuert nur noch die 3-D-Computeranimationen bei. Die Regie wechselte zu Mitsuko Kase (City Hunter). Dafür bleiben der Rest des Teams und auch die japanischen Synchronsprecher gleich.

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -