Super Dragon Ball Heroes läutet das größte Turnier der Anime-Saga ein

Super Dragon Ball Heroes läutet das größte Turnier der Anime-Saga ein
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In Super Dragon Ball Heroes startete kürzlich das wohl größte Turnier für Son Goku und seine Freunde. Die Schlacht bringt auch einige Filmcharaktere wie Janemba und Broly zurück.

Super Dragon Ball Heroes trägt zwar nicht zur offiziellen Handlung des Franchise bei, ist aber trotzdem extrem spannend. Das liegt ganz einfach daran, dass die Spin-off-Serie keine Grenzen kennt. Im neuen Storybogen beginnt jetzt ein gewaltiges Turnier, in dem allerlei mächtige Krieger aufeinander treffen.

- Anzeige -

Größer als das „Turnier der Kraft“

Das „Turnier der Kraft“ in Dragon Ball Super war bereits gigantisch. Wie ein Teaser-Trailer verrät, der von DBSChronicles auf Twitter geteilt wurde, könnte die neue Staffel des Ablegers diese Dimension aber noch übertreffen. In dem sogenannten „Super Space Time-Tournament“ bekommen es Son Goku & Co. nämlich mit Kämpfern aus mehreren Zeitlinien zu tun.

Dazu gehören sowohl neue als auch bekannte Gesichter. Unter anderem kehrt Janemba zurück, den wir aus dem Film Dragon Ball Z: Fusion Reborn kennen; der titelgebende Widersacher aus Dragon Ball Super: Broly ist ebenfalls mit von der Partie, genau wie Dämon Boo und diverse Cyborgs. Selbst Yamchu wurde eingeladen und darf im Turnier endlich wieder zeigen, was in ihm steckt.

Was die Kämpfer noch nicht ahnen: Das Turnier soll sie nur ablenken, damit Agios, eine einstige Kaioshin der Zeit, ungestört mehrere Zeitlinien auslöschen kann. Sie ist die wahre Antagonistin im Handlungsstrang. Mehr über ihren Charakter erfahren wir voraussichtlich am 10. März, wenn die neue Folge von Super Dragon Ball Heroes ausgestrahlt wird.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -