Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato bald bei Amazon Prime Video

Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato bald bei Amazon Prime Video
© KSM Anime

Mit Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato hat sich Amazon die Fortsetzung eines alten Anime-Klassikers gesichert, die ab Februar im Aniverse-Channel verfügbar sein wird.

Schon seit über vier Jahrzehnten ist das Weltraumschiff Yamato im All unterwegs. Das erfolgreiche Anime-Franchise, welches 1974 mit der Serie Space Battleship Yamato begann, wird bis heute weitergeführt. Die jüngste Fortsetzung namens Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato steht demnächst auf Amazon Prime Video zum Streamen bereit.

- Anzeige -

Space Battleship Yamato – Eine ewige Odyssee

Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato setzt drei Jahre nach dem Geschehen in Space Battleship Yamato 2199 an. Die Yamato und ihre Crew sind von ihrer ruhmreichen Mission auf Iscandar zurückgekehrt und haben die Erde gerettet. Doch an den Grenzen des bekannten Universums macht sich eine neue Bedrohung breit. Außerdem benötigt das mysteriöse Wesen Teresa dringend Hilfe, sodass die Helden des Raumschiffs Yamato erneut zu einer gefährlichen Reise in die Tiefen des Weltalls aufbrechen müssen.

Die Serie aus dem Jahr 2018 ist ab dem 4. Februar mit deutscher Synchronisation im Animax-Channel* von Amazon Prime Video verfügbar. Dieser kostet 6,99 Euro pro Monat und kann nur von Prime-Mitgliedern genutzt werden. Dafür erhaltet ihr Zugriff auf das gesamte Anime-Programm des Streaming-Anbieters, das auch bekannte Titel wie Hunter x Hunter und Overlord beinhaltet.

Mehr zum Thema

Über tobson 1296 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -