Pokémon Schwert & Schild: Diese Gratis-Boni bekommt ihr nur für kurze Zeit

Pokémon Schwert & Schild: Diese Gratis-Boni bekommt ihr nur für kurze Zeit
© The Pokémon Company

Pokémon Schwert & Schild verschenkt wieder neue Boni an Spieler. Bis zum 30. März 2020 könnt ihr euch Spezialbälle, eine Attacke und weitere nützliche Geschenke sichern.

Pokémon-Trainer können sich freuen, denn für Schwert und Schild gibt es erneut einige Gratis-Boni. Damit euch auch keines der wertvollen Geschenke entgeht, haben wir alle Codes, die ihr noch bis zum 30. März einlösen könnt, hier aufgelistet:

  • G1GAGRANF1NALE – 10 Heilbälle
  • SUPEREFF1CACE – 20 Gewinnpunkte
  • C0MPET1T10N – 1 Silberkronkorken
  • PUNKR0CK – 3x TP94 (Pferdestärke)

So löst ihr die Geschenke ein

Um die Geschenke zu bekommen, müsst ihr einfach mit der X-Taste ins Menü und dann „Geheimgeschenk“auswählen. Anschließend geht ihr auf „Geheimgeschenk erhalten“ und klickt auf „Per Seriencode/Passwort empfangen“. Jetzt müsst ihr den jeweiligen Code nur noch ins Feld eingeben , bestätigen und ihr seid fertig. Beachtet jedoch, dass die Codes für die Geschenke allesamt nur einmalig eingelöst werden können.

Übrigens verteilt Game Freak solche Geschenke regelmäßig an die Spieler von Schwert & Schild. Sollte es bald wieder soweit sein, versuchen wir euch natürlich auf dem Laufenden zu halten, damit ihr die Codes nicht verpasst.

Mehr zum Thema

Über tobson 1042 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -