Pokémon-Mode: Levi’s kündigt bunte Kollektion an

Pokémon-Mode: Levi's kündigt bunte Kollektion an
© Warner Bros.

Pokémon feiert seinen 25. Geburtstag und zwar das ganze Jahr über mit allerlei verschiedenen Aktionen. Auch eine Modekollektion von der Marke Levi’s® soll es geben.

Das 25. Jubiläum des beliebten Pokémon-Franchise hat sich Levi’s® jetzt zum Anlass genommen, eine neue Modekollektion auf den Markt zu bringen. Laut Pressemitteilung wurde diese von der ersten Staffel des Anime inspiriert und umfasst Jeans, T-Shirts und Accessoires mit grafischen Drucken der Figuren und der Waldlandschaft der japanischen Kanto-Region.

Zu den Highlights gehören eine “Vintage Fit Trucker Jacket” und die “551®Z Authentic Straight Jeans”, welche beide mit einer großen gestickten Pikachu-Figur und Blitz-Aufnähern verziert sind. Es gibt sie auch mit Allover-Print, auf dem sich verschiedene Pokémon im Wald verstecken.

Wer gerne wie Misty aussehen möchte, kann das nun ebenfalls tun. Als Hommage an das Outfit, das die Pokémon-Trainerin in der Serie trägt, enthält die Kollektion nämlich eine Shorts mit passendem Tanktop. Außerdem ist die weiß-rote Kappe, also das Markenzeichen von Ash Ketchum, mit dabei. Weitere Accessoires sind eine Sporttasche mit Allover-Print und eine Umhängetasche in Form eines Poké-Balls.

Die komplette Modekollektion soll ab dem 15. Februar 2021 über die Levi’s® Webseite, die App, in deren Stores und im ausgewählten Einzelhandel erhältlich sein.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...