One Piece enthüllt die schockierende Wahrheit hinter Kozuki Odens Rückkehr

One Piece enthüllt die schockierende Wahrheit hinter Kozuki Odens Rückkehr
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der Manga zu One Piece gipfelt derzeit auf seinem Höhepunkt und auch im neuesten Kapitel lässt die Spannung nicht nach. Kinemon und die anderen Samurai werden nämlich mit den Geistern ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Noch nie war One Piece so spannend wie jetzt. Verantwortlich dafür ist der aktuelle Wano Kuni-Storybogen, der sowohl coole Kämpfe als auch etlichen Stoff für Spekulationen und Theorien zu bieten hat. Eine Sache, die in den letzten Wochen für besonders viel Redebedarf bei den Fans der Serie sorgte, war die vermeintliche Rückkehr von Ex-Fürst Kozuki Oden. Jetzt wissen wir endlich, was wirklich dahinter steckt.

- Anzeige -

One Piece: Kozuki Oden – nur eine Fälschung?

Achtung, es folgen Spoiler: Das 1008. Kapitel des One Piece-Mangas offenbart eine ernüchternde Realität. Die Person, welche einige Fans zuletzt für den ehemaligen Fürst von Wano Kuni und Anführer der Neun Roten Schwertscheiden hielten, ist eigentlich eine Kopie. Der wahre Kozuki Oden weilt nach wie vor unter den Toten und dürfte auch nicht mehr zurückgeholt werden.

Hinter dem Plan, eine detailgetreue Kopie von Kozuki Oden zu schaffen, steckt Kanjuro. Der Verräter hat die Fähigkeit seiner Maler-Teufelsfrucht genutzt, um Kinemon und die anderen Samurai zu verwirren. Der Plan flog deshalb auf, weil es laut Ashura Doji unmöglich sei, eine Person aus der Vergangenheit in die Gegenwart zu bringen – selbst mit der mächtigen Zeit-Frucht von Lady Toki.

One Piece enthüllt die schockierende Wahrheit hinter Kozuki Odens Rückkehr
© Manga Plus

Die Action nimmt in Manga-Kapitel 1008 kein Ende

Während Kinemon & Co. um ihren toten Anführer trauern, tobt auf dem Dach der Onigashima-Kuppel weiterhin der große Kampf zwischen Ruffy und seinen Verbündeten und den beiden Piraten-Kaisern Big Mom und Kaido. Letzterer hat sich mittlerweile sogar in seine Hybridform verwandelt, die ihn noch stärker und schneller als ohnehin schon machen dürfte.

- Anzeige -

Das hält unsere Helden natürlich nicht davon ab, diese sogenannten „Monster“ zu bekämpfen. Ob es ihnen gelingt, ihren Plan, Kaido und Big Mom voneinander zu trennen, in die Tat umzusetzen, erfahren wir voraussichtlich im 1009. Manga-Kapitel von One Piece, das nächsten Sonntag bei Manga Plus erscheint.

Mehr zum Thema

Über tobson 2494 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -