One Piece-Anime ist wieder da: Ruffy mit gewaltigem Comeback in neuer Folge

One Piece-Anime ist wieder da: Ruffy mit gewaltigem Comeback in neuer Folge
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Nachdem One Piece aufgrund des Coronavirus für mehrere Wochen pausiert werden musste, meldet sich der Anime jetzt endlich zurück. In der neuesten Folge geht es sofort richtig zur Sache.

Im April verkündete Toei Animation, dass sich der One Piece-Anime in eine Zwangspause begibt. Grund dafür war, wie bei vielen anderen Serien und Filmen, die aktuelle Corona-Pandemie. Mit der Zeit kehren aber immer mehr Titel wieder zurück. So unter anderem Detektiv Conan, Pokémon und, seit dem Wochenende, endlich auch One Piece.

- Anzeige -

One Piece stellt epischen Charakter vor

Achtung, es folgen Spoiler: Episode 930 markiert das Comeback der beliebten Serie und setzt genau da an, wo die Geschichte zuvor aufgehört hatte. Ruffy befindet sich im Gefängnis auf Wa no Kuni, in dem er auf einen älteren Mann namens Hyogoro trifft. Dieser wird von den Wachen schikaniert, woraufhin unser Held eingreift und einen der Verantwortlichen zu Boden schlägt.

Auch interessant: One Piece – Produzent gibt Update zur Realserie bei Netflix

Daraufhin wird er von weiteren Soldaten aus Kaidos Armee attackiert, die er zwar alle besiegen kann, allerdings nur mit Schwierigkeiten, da die Seestein-Handschellen seine Teufelskräfte annihilieren. Dem Gefängnisleiter Babanuki gelingt es dann schließlich, Ruffy einen schmerzhaften Treffer zu verpassen.

- Anzeige -

Indes taucht auch einer von Kaidos obersten Befehlshabern im Gefängnis auf. Queen, die Seuche ist einer der drei Katastrophen der 100-Bestien-Piratenbande und besitzt ein Kopfgeld von 1,3 Milliarden Berry. Zudem gilt er als begnadeter Tänzer und Sänger, wie er bei seiner Ankunft mit einer kleinen Showeinlage deutlich beweist.

Da er und seine Untergebenen für einen kurzen Augenblick abgelenkt sind, bemerken sie nicht, dass sich Ruffy bereits auf die Flucht mit Hyogoro begeben hat. Darüber hinaus wurden offenbar die Schlüssel zu den Seestein-Handschellen gestohlen und der gefürchtete Piratenkapitän Eustass Kid ist bereits entkommen. Big Mom befindet sich nach wie vor ebenfalls auf dem Weg zum Gefängnis, um dort etwas zu essen. Die nächste Episode erscheint voraussichtlich am 5. Juli 2020.

Mehr zum Thema

Über tobson 941 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -