One Piece: 6 Charaktere, die unbedingt zurückkehren müssen

3. Smoker

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Vizeadmiral Smoker ist schon seit der Eastblue-Saga ein Bestandteil der One Piece-Geschichte. Zuletzt spielte der “White Hunter” während den Geschehnissen auf Punk Hazard eine große Rolle. Dort suchte er ursprünglich nach Ruffy, wurde aber schon bald in die Geschäfte von Caesar Crown involviert. Leider lief es dort nicht gerade rosig für den Marineoffizier. Nicht nur Trafalgar Law, sondern auch Vergo und sogar Doflamingo setzten ihm, während seiner Anwesenheit auf der Insel, ordentlich zu. Viele Fans hoffen, dass Smoker diese Niederlagen jetzt nutzt, um zu trainieren und später in der Story sein Comeback zu feiern.

2. Bon Curry

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wer hätte gedacht, dass der verrückte Bon Curry Ruffy einmal das Leben retten wird? In Impel Down schützte der Transmann seinen ohnmächtigen Freund vor allerlei Gefahren und das, obwohl er selbst kaum noch stehen konnte. Später öffnete er dann die Tore des Gefängnisses und opferte sich auf, um die weitere Flucht zu ermöglichen. Obwohl “Mr. 2” und der Strohhutkapitän während ihres ersten Treffens auf gegnerischen Seiten standen, wurden sie schnell unzertrennliche Verbündete. Momentan befindet sich Bon Curry im Level 5.5 von Impel Down und hat seinen Freund schon seit längerem nicht mehr gesehen. Fans hoffen jedoch darauf, dass sich die beiden bald wieder, mit Tränen in den Augen, in die Arme fallen werden.

1. Enel

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Kein anderer Charakter aus One Piece wird so sehnsüchtig erwartet, wie der selbsternannte Gott Enel. Nachdem er von Ruffy besiegt wurde und Sky Island verlassen hat, zog er sich auf den Mond zurück. Was genau er dort macht und wie sein weiteres Vorgehen aussieht, darüber weiß keiner so wirklich Bescheid. Sicher ist nur, dass die Fangemeinschaft den mächtigen Teufelsfruchtnutzer noch einmal auf dem “Blaumeer” sehen möchte. Dort hätte Enel immerhin das Potenzial, einer der stärksten Piraten der Grandline zu werden. Wer weiß, vielleicht würde es dann sogar zu einer Revanche mit dem Strohhutkapitän kommen.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...