Naruto Shippuden Staffel 11: Wann erscheinen die nächsten Folgen auf Netflix?

Naruto Shippuden Staffel 11: Wann erscheinen die nächsten Folgen auf Netflix?
© KSM Anime

Anime-Fans können Naruto Shippuden endlich auch bei Netflix ansehen – allerdings nur die ersten 10 Staffeln. Wann kommt der Rest?

Nachdem Naruto Shippuden im März endlich in das Streaming-Programm von Netflix aufgenommen wurde, gibt es immer noch einige Ungereimtheiten bei den Fans. Das liegt daran, dass bisher nur 10 und noch nicht alle 21 Staffeln der Anime-Serie verfügbar sind. Wer schnell war, wartet also bereits auf Nachschub, doch wann geht es mit der 11. Staffel weiter?

- Anzeige -

Wann kommt Naruto Shippuden Staffel 11 zu Netflix?

Netflix hat leider noch keine Angaben dazu gemacht, wann und ob die nächsten Episoden von Shippuden erscheinen. Und auch sonst gibt es keine Hinweise, die auf einen expliziten Starttermin der 11. Staffel hindeuten würden. Fans müssen sich also gedulden, bis der Streaming-Anbieter die Fortsetzung offiziell bekanntgibt.

Auch interessant: 3 unbekannte Netflix-Anime, die deine Aufmerksamkeit verdient haben

Neben den ersten 222 Episoden der Serie findet ihr auf Netflix allerdings noch die Filme Naruto Shippuden: The Movie, Shippuden 5: Blood Prison, The Movie 2 – Bonds, Movie 3: The Will of Fire, The Movie: The Lost Tower, Road to Ninja und The Last: Naruto the Movie, mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt. Auch die Vorgänger-Serie Naruto befindet sich derzeit im Programm des Video on Demand-Anbieters.

- Anzeige -

Wer Naruto Shippuden dennoch bereits weiterschauen möchte, kann auf die kostenlose und legale Alternative TVNow zurückgreifen. Die Streaming-Plattform zeigt insgesamt 20 Staffeln im Stream. Eine Anmeldung, um die Episoden anschauen zu können, wird dabei nicht benötigt. Ansonsten findet ihr die Ninja-Abenteuer auch als DVD- und Blu-ray* und im Prime-Video-Stream* auf Amazon.

Mehr zum Thema

Über tobson 1294 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -