Psycho-Pass Staffel 3: Hier könnt ihr die Fortsetzung der Anime-Serie im Stream sehen

Psycho-Pass Staffel 3: Hier könnt ihr die Fortsetzung der Anime-Serie im Stream sehen
© KAZÉ

Der spannende Krimi-Thriller Psycho-Pass feiert sein Comeback! Die 3. Staffel der Anime-Serie startet in wenigen Wochen und hat bereits zu einem passenden Streaming-Anbieter gefunden.

Nach 5 Jahren ist es nun endlich soweit: Psycho-Pass geht in die nächste Runde. Wie unter anderem Comic Book berichtet, wird die 3. Staffel des Anime-Hits ab dem 23. Oktober weltweit exklusiv bei Amazon Prime Video* im Simulcast erscheinen. Ein erster Trailer verrät, was uns in den kommenden Episoden erwartet.

Insgesamt soll die 3. Season aus acht Folgen mit jeweils einer Stunde Laufzeit bestehen – wesentlich mehr als noch die vorherige Staffel, welche nur 12 Episoden á 20 Minuten umfasste. Die ersten beiden Staffeln könnt ihr euch unter anderem auf Netflix ansehen.

 

Darum geht’s in Psycho-Pass 3

Die Geschichte von Psycho-Pass erzählt von einer fiktiven Zukunft, in der das Gewaltpotential eines Menschen per Gehirnscan ermittelt werden kann. Sobald dieser eine Person als potenziell gefährlich enttarnt, tritt eine besondere Spezialeinheit der Polizei auf den Plan, welche über das Schicksal des Menschen entscheidet – Therapie, Haft oder sofortigen Tod.

In der 3. Staffel der Anime-Serie verfolgen wir die zwei neuen Ermittler Shindo Kaoru und Sakaki Mikhail Ignatov, die auf der Suche nach der Wahrheit alles riskieren.

Über Shawn Fierce 800 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*