Pokémon GO verschenkt massenweise Items im Mai – jetzt Promo-Codes einlösen

Pokémon GO verschenkt massenweise Items im Mai - jetzt Promo-Codes einlösen
© The Pokémon Company

Niantic verschenkt im Mai wieder einige nützliche Items in Pokémon GO. Trainer können sich unter anderem auf kostenlose Pokébälle, Beeren und Top-Beleber freuen.

Die aktuelle Corona-Krise ließ Niantic zu diversen Maßnahmen greifen, die das AR-Spiel Pokémon GO betreffen. So wurden bereits Items drastisch reduziert, die Spawnrate von Monstern erhöht und Raids in die eigenen vier Wände verlagert. Nun gibt es außerdem neue Promo-Codes, in denen einige praktische Geschenke enthalten sind.

Diese Items gibt es im Mai geschenkt

In den Geschenken erwarten euch insgesamt 30 Hyperbälle, 30 Superbälle, 30 Pokébälle, 30 Top-Beleber und 60 Sananabeeren. Damit ist vermutlich für jeden Trainer etwas dabei, das er gebrauchen kann. Nachfolgend seht ihr alle Codes sowie deren Inhalte in der Übersicht:

  • DYEZ7HBXCRUZ6EP – 30 Superbälle und 30 Sananabeeren
  • H7APT5ZTLM45GZV – 30 Pokébälle
  • P2XEAW56TSLUXH3 – 30 Hyperbälle, 30 Sananabeeren und 30 Top-Beleber

So löst ihr die Geschenkcodes ein: Nutzer eines Android-Geräts müssen dafür in den Ingame-Shop gehen. Scrollt ganz nach unten und ihr findet das Feld “Promo-Codes”. Dort könnt ihr dann die oben genannten Codes eingeben, um eure Items zu erhalten.

Die iOS-Nutzer haben das Promo-Feld im Shop nicht. Wenn ihr ein iPhone besitzt müsst ihr also auf die Belohnungs-Webseite von Niantic gehen und euch anmelden. Kurz darauf erscheint das benötigte Feld, in welches ihr die Codes eingeben könnt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...