Pokémon GO verschenkt massenweise Items im Mai – jetzt Promo-Codes einlösen

Pokémon GO verschenkt massenweise Items im Mai - jetzt Promo-Codes einlösen
© The Pokémon Company

Niantic verschenkt im Mai wieder einige nützliche Items in Pokémon GO. Trainer können sich unter anderem auf kostenlose Pokébälle, Beeren und Top-Beleber freuen.

Die aktuelle Corona-Krise ließ Niantic zu diversen Maßnahmen greifen, die das AR-Spiel Pokémon GO betreffen. So wurden bereits Items drastisch reduziert, die Spawnrate von Monstern erhöht und Raids in die eigenen vier Wände verlagert. Nun gibt es außerdem neue Promo-Codes, in denen einige praktische Geschenke enthalten sind.

- Anzeige -

Diese Items gibt es im Mai geschenkt

In den Geschenken erwarten euch insgesamt 30 Hyperbälle, 30 Superbälle, 30 Pokébälle, 30 Top-Beleber und 60 Sananabeeren. Damit ist vermutlich für jeden Trainer etwas dabei, das er gebrauchen kann. Nachfolgend seht ihr alle Codes sowie deren Inhalte in der Übersicht:

  • DYEZ7HBXCRUZ6EP – 30 Superbälle und 30 Sananabeeren
  • H7APT5ZTLM45GZV – 30 Pokébälle
  • P2XEAW56TSLUXH3 – 30 Hyperbälle, 30 Sananabeeren und 30 Top-Beleber

So löst ihr die Geschenkcodes ein: Nutzer eines Android-Geräts müssen dafür in den Ingame-Shop gehen. Scrollt ganz nach unten und ihr findet das Feld „Promo-Codes“. Dort könnt ihr dann die oben genannten Codes eingeben, um eure Items zu erhalten.

Die iOS-Nutzer haben das Promo-Feld im Shop nicht. Wenn ihr ein iPhone besitzt müsst ihr also auf die Belohnungs-Webseite von Niantic gehen und euch anmelden. Kurz darauf erscheint das benötigte Feld, in welches ihr die Codes eingeben könnt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1008 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -