Nachschub für Boruto: ProSieben Maxx zeigt neue Folgen im Mai 2022

Nachschub für Boruto: ProSieben Maxx zeigt neue Folgen im Mai 2022
© KSM Anime

ProSieben Maxx setzt die Abenteuer von Boruto und seinen Freunden fort. Bereits kommenden Monat strahlt der Sender neue Episoden der Anime-Serie im Free-TV aus.

Nach dem epischen Finale des Anime-Klassikers Naruto Shippuden im Jahr 2017 ging relativ früh eine Fortsetzung an den Start. Die neue Serie trägt den Titel „Boruto: Naruto Next Generations“ und dreht sich um die Abenteuer des Sohnes von Ex-Protagonist Naruto. Auch hierzulande werden diese im Fernsehen ausgestrahlt.

- Anzeige -

Boruto: Neue Folgen bei ProSieben Maxx

Die Ausstrahlungsrechte an Boruto hält ProSieben Maxx. Bislang hat der Sender über 100 Episoden veröffentlicht und es folgen noch weitere. Wie aus einem Eintrag in dessen Programmplan hervorgeht, werden die neuen Folgen ab dem 9. Mai 2022 jeweils von Montag bis Freitag um 18.30 Uhr zu sehen sein.

Boruto schnappt sich damit den Sendeplatz der vierten My Hero Academia-Staffel. Die Premiere beginnt mit Episode 103 und dürfte wohl einige Wochen dauern. Wie viele Folgen uns exakt bevorstehen, möchte der Free-TV-Sender leider noch nicht verraten.

Eines ist aber sicher: Fans der Vorgängerserie kommen voll auf ihre Kosten. Genau wie in Naruto müssen die jungen Ninjas zu allerlei spannenden Missionen aufbrechen und mächtige Gegner bezwingen. Vorlage ist der gleichnamige Manga* von Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto, der seit 2016 läuft und – bis auf die zahlreichen Filler-Episoden, originalgetreu adaptiert wird.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -