Tiger & Bunny Staffel 3: Wird es eine Fortsetzung bei Netflix geben?

Tiger & Bunny Staffel 3: Wird es eine Fortsetzung bei Netflix geben?
© Netflix

Tiger & Bunny ist eine actionreiche Anime-Komödie, die nach 11 Jahren endlich fortgesetzt wurde. Wann können wir mit Staffel 3 rechnen?

Über 11 Jahre mussten Fans auf die zweite Staffel von Tiger & Bunny warten. Nun ist das Sequel endlich bei Netflix angekommen und bietet gleich mehrere Folgen witziger Superhelden-Action. Stellt sich nur die Frage, ob es noch eine 3. Staffel geben wird und falls ja, wann diese erscheint.

- Anzeige -

Tiger & Bunny: Staffel 2 ist noch nicht beendet

Für alle Ungeduldigen haben wir gute Neuigkeiten: Tiger & Bunny Staffel 2 bekommt eine zweite Hälfte. Von den geplanten 25 Episoden wurden bisher nämlich nur 13 bei Netflix veröffentlicht. Wann die zweite Hälfte nachzieht, wissen wir leider nicht. Allerdings gehen wir von keiner allzu langen Wartezeit aus. Möglicherweise ist es schon in wenigen Monaten soweit.

Wird es eine 3. Staffel bei Netflix geben?

Zum aktuellen Zeitpunkt ist natürlich noch nicht klar, wie es um die 3. Staffel steht. Erst einmal muss die zweite Hälfte der aktuellen Season erscheinen. Sollte diese erfolgreich sein, dann stehen die Chancen gut, dass der Streamingdienst eine Verlängerung in Auftrag gibt.

Jedoch haben wir wenige Anhaltspunkte, da Tiger & Bunny über keine Manga- oder Buchvorlage verfügt. Der Anime wurde als Originalgeschichte im legendären Studio Sunrise konzipiert. Für die zweite Staffel übernahm Bandai Namco Pictures das Ruder, der Großteil des Teams blieb dabei erhalten.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2229 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -