Boruto: Naruto Next Generations: Wann kommt Staffel 5 zu Netflix?

Boruto: Naruto Next Generations: Wann kommt Staffel 5 zu Netflix?
© KSM Anime

Netflix hat sein Angebot mit Boruto Staffel 3 und 4 aufgestockt, doch beendet ist der Anime damit noch lange nicht. Wann kommt die 5. Staffel zum Streaming-Anbieter?

Seit August 2021 ist der Nachfolger der berühmten Anime-Saga Naruto endlich auch bei Netflix verfügbar. Wie der Titel schon verrät, steht in Boruto: Naruto Next Generations die neue Generation an Ninjas im Fokus. Nach den ersten 40 Episoden hat der Streaming-Riese nun nachgelegt und mit Staffel 3 und 4 gleich 62 weitere Folgen veröffentlicht. Allerdings geht die Geschichte noch weiter.

- Anzeige -

Wann erscheint Boruto: Naruto Next Generations Staffel 5 auf Netflix?

Fans von Boruto: Naruto Next Generations haben Grund zur Freude. So stellt Netflix seit dem 1. August regelmäßig neue Folgen der Anime-Serie zur Verfügung bereit. Insgesamt sind bisher 102 Episoden erschienen, die letzten erst vor wenigen Tagen im Dezember.

Da Staffel 1 und 2 mit nur einem Monat Abstand und Staffel 3 und 4 sogar auf einen Schlag veröffentlicht wurden, stellt sich wohl kaum die Frage, ob, sondern wann die nächsten Episoden folgen werden. Auch liegt die Vermutung nahe, dass wir auf Staffel 5 nicht allzu lange warten müssen. Möglicherweise könnte es schon im Frühjahr 2022 soweit sein, hierbei handelt sich jedoch um bloße Spekulation.

- Anzeige -

Boruto im Stream: Alle Folgen schon jetzt sehen

Wer zu ungeduldig ist, kann die fehlenden Episoden auch über andere Streaming-Portale erreichen. Doch Vorsicht: Zwar haben Amazon Prime Video* und RTL+ (ehemals TVNow) mehr Staffeln als Netflix, dafür aber weniger Folgen im Angebot. Die Aufteilung ist hier etwas verwirrend.

Wirklich mehr Auswahl bietet nur Crunchyroll an. Wenn ihr ein kostenpflichtiges Abo besitzt, könnt ihr dort alle 226 Episoden von Boruto im Originalton mit deutschen Untertiteln ansehen. Zudem kommt wöchentlich neuer Content nach, der nur wenige Stunden zuvor im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Mehr zum Thema

Über tobson 2503 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -