Fortnite: Ab sofort könnt ihr euch mit Naruto und Team 7 an die Spitze kämpfen

Fortnite: Ab sofort könnt ihr euch mit Naruto und Team 7 an die Spitze kämpfen
© Masashi Kishimoto / Fortnite

Die Ninjas erhalten Einzug in die Welt von Fortnite. Seit kurzem könnt ihr mit Naruto und seinen Freunden durch die spielerische Map streifen.

Nach vielen Gerüchten und einigen Ankündigungen ist es endlich soweit. Im gehypten Battle Royale-Game Fortnite sind ab sofort Skins und Accessoires der Naruto-Serie verfügbar. Natürlich besucht nicht nur der Hauptcharakter die Insel – das gesamte Team 7 und einige Überraschungsgäste begleiten ihn. Das langerwartete Crossover bietet aber noch viel mehr als das – wir berichten euch über weitere Objekt, die ihr noch so im Item-Shop erwerben könnt.

- Anzeige -

Naruto: Der Fuchsgeist Kurama im Gepäck

Seit dem letzten Update finden sich die Charaktere Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno und deren Trainer Kakashi Hatake im Spiel wieder. Die einzelnen Skins sind jeweils noch mit zusätzlichen Objekten und Outfits ausgestattet. Naruto ist beispielsweise noch im Stil des „Siebten Hokage“ verfügbar, während dessen Lehrmeister auch als „Anbu-Kakashi“ gespielt werden kann.

Zahlreiche Rücken-Accessoires, Spitzhacken, Hängegleiter und Emotes werden ebenfalls im Look des Anime angeboten. So kann man zum Beispiel den süßen Hund „Pakkun“ an seiner Seite haben, „Hidans Sense“ ausrüsten, mit dem Hängegleiter „Kurama“ durch die Map fliegen oder mit dem Emote „Jutsu-Beschwörung“ seine Gegner verwirren. Dazu kommen noch jede Menge weitere Inhalte, wie zum Beispiel ein exklusiver Ladescreen, zahlreiche Aufträge und die „Papier-Kunai-Bomben“, welche auf der Karte verteilt sind.

  • Fortnite: Ab sofort könnt ihr euch mit Naruto und Team 7 an die Spitze kämpfen
  • Fortnite: Ab sofort könnt ihr euch mit Naruto und Team 7 an die Spitze kämpfen

Im Kreativ-Modus gibt es seit neuestem außerdem das Dorf Konohagakure, das ihr auf einer speziellen Abenteuerkarte zusätzlich erkunden könnt. Bereitet auch darauf, auf ikonische Orte wie das Hokage-Anwesen und Ichirakus-Ramen-Stand zu treffen. Alle weiteren Extras findet ihr auf der offiziellen Epicgames-Webseite.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -