My Hero Academia Staffel 4 auf Deutsch: DVD- und Blu-ray-Variante angekündigt

My Hero Academia Staffel 4 auf Deutsch: DVD- und Blu-ray-Variante angekündigt
© KAZÉ Anime

Die vierte Staffel von My Hero Academia setzt die Abenteuer der Nachwuchshelden fort. Jetzt soll sie mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen.

My Hero Academia dreht sich um den jungen “Izuku”, der als schwächlicher Normalo in eine Welt voller Leute mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren wurde. Mit der Hilfe seines Idols All Might, dem stärksten aller Superhelden, kommt er eines Tages dennoch an ein sogenanntes “Quirk” und kann an der Aufnahmeprüfung der elitären Hero Academy teilnehmen.

My Hero Academia: Staffel 4 bald auf Deutsch erhältlich

Die vierte und neueste Staffel der Serie soll nun auf DVD und Blu-ray erscheinen. Wie KAZÉ Anime kürzlich bekannt gab, wird das erste Volume am 3. Juni 2021 erhältlich sein. Dieses beinhaltet die ersten Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie einige Bonus-Inhalte.

Sammler können sich glücklich schätzen. Wer an der Disc-Version gar nicht interessiert ist, sondern einfach nur die neuen Folgen sehen möchte, findet sie allerdings auch bei Anime on Demand im Stream. Das Abo kostet 9,95 Euro pro Monat und gewährt euch Zugriff auf den gesamten Katalog der Plattform.

My Hero Academia basiert auf dem gleichnamigem Manga von Kohei Horikoshi und startete 2016 im japanischen TV. Seit Juni 2020 läuft die Serie auch hierzulande immer wieder auf ProSieben Maxx.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...