My Hero Academia: Neues mysteriöses Projekt angekündigt – was steckt dahinter?

My Hero Academia: Neues mysteriöses Projekt angekündigt - was steckt dahinter?
© KAZÉ Anime

Der Anime-Hit My Hero Academia könnte einen neuen Kinofilm spendiert bekommen. Darauf deutet eine mysteriöse Ankündigung auf Twitter hin.

Superhelden sind auch in Japan sehr beliebt. Das beste Beispiel dafür liefert die Anime-Serie My Hero Academia, die bereits über vier Staffeln und zwei Filmadaptionen verfügt. Während die neueste erst gegen Anfang nächsten Jahres seine deutsche Kinopremiere feiert, ist im fernen Osten offenbar schon der nächste Spielfilm zu Izuku und seinen Freunden in Planung.

- Anzeige -

Mysteriöses Anime-Projekt auf Twitter angeteast

Wie unter anderem Comic Book berichtet, geht auf Twitter momentan eine Nachricht herum, die viele Fans verwundert. Darin steht der Satz „He will meet the three Musketeers“, welcher in drei Teilen auf verschiedenen My Hero Academia-Profilen veröffentlicht wurde. Klickt man über das Smartphone auf einen der beigefügten Links, so findet man jeweils einen Teil des Bildes, das ihr hier in der zusammengesetzten Version seht:

My Hero Academia: Neues mysteriöses Projekt angekündigt - was steckt dahinter?
© Kohei Horikoshi / Bones

Was es damit auf sich hat, wurde bislang nicht enthüllt. Fans vermuten, dass eventuell ein neuer Kinofilm angekündigt werden könnte. Das würde zumindest erklären, weshalb der offizielle Film-Account zum Anime-Franchise ebenfalls an der Aktion beteiligt war.

Auch interessant: My Hero Academia Staffel 5 – Wann starten die neuen Folgen?

- Anzeige -

My Hero Academia: Heroes Rising – Neuester Kino-Hit ab Januar in Deutschland

Der zweite Kinofilm zum Franchise, der den Titel My Hero Academia: Heroes Rising trägt und im vergangenen Jahr in Japan erschien, schafft es bald endlich nach Deutschland. Fans können das neueste Abenteuer von Izuku & Co. demnach am 5. Januar 2021 im Rahmen der KAZÉ Anime Nights mit deutscher Synchronisation in ausgewählten Kinos sehen.

Die Handlung des Films spielt auf einer kleinen Insel, zu der Izuku und seine Klassenkameraden geschickt werden, um den Bewohnern bei ihrem alltäglichen Leben zu helfen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Doch die Idylle wird gestört, plötzlich Schurken auftauchen und damit beginnen, nach und nach die Anlagen auf der Insel zerstören. Ihr Anführer heißt Nine und ist auf der Suche nach einem besonderen Quirk. Können die Nachwuchshelden der Klasse A ihre Kräfte vereinen und die Insel vor den gefährlichen Angreifern beschützen?

Mehr zum Thema

Über tobson 2426 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -