KAZÉ Anime Nights starten 2022 mit zwei aufregenden Filmhighlights

KAZÉ Anime Nights starten 2022 mit zwei aufregenden Filmhighlights
© Studio Bones

Die diesjährigen KAZÉ Anime Nights neigen sich dem Ende entgegen, doch für Nachschub ist schon gesorgt. 2022 erwarten uns mindestens zwei spannende Filmhighlights aus Japan.

Am 30. November 2021 enden die diesjährigen KAZÉ Anime Nights. Jedoch müssen Fans nicht lange auf Nachschub warten. Wie der Publisher nun im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gab, kehrt das Event 2022 wieder zurück und zwar direkt mit zwei brandneuen Kino-Hits.

- Anzeige -

KAZÉ Anime Nights 2022: My Hero Academia und Psycho-Pass machen den Anfang

Der Auftakt der Anime Nights 2022 findet am 25. Januar mit dem erfolgreichen Action-Film My Hero Academia: World Heroes‘ Mission statt. Darin müssen die Superhelden von UA-High ihr bisher größtes Abenteuer bestreiten, denn ein Terroristenkult will alle Menschen auslöschen, die eine angeborene Spezialität besitzen. Um sie aufzuhalten, müssen sich die Schüler mit Helden auf der ganzen Welt verbünden – und wieder einmal alles geben.

Etwa einen Monat später, am 22. Februar, feiert Psycho-Pass 3: First Inspector seine Premiere. Im Mittelpunkt stehen die beiden Inspektoren Arata Shindo und Kei Mikhail Ignatov, deren Loyalität bei einem kniffligen Einsatz auf die Probe gestellt wird. Der Film spielt zeitlich nach Staffel 3 der Serie und ist auch als eigenständiges Werk zu genießen.

Während My Hero Academia: World Heroes‘ Mission nur im Originalton mit Untertiteln verfügbar sein wird, kommt Psycho-Pass 3: First Inspector mit deutscher sowie japanischer Sprachausgabe daher. Letzteren können Fans sogar bereits auf Amazon Prime Video* streamen, benötigt wird dafür allerdings ein kostenpflichtiges Abonnement.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1850 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -