Inuyasha Café mit besonderen Speisen wird diesen Sommer eröffnet

Inuyasha Café mit besonderen Speisen wird diesen Sommer eröffnet
© Netflix

Fans der Inuyasha-Serie können sich auf eine kulinarische Überraschung gefasst machen. Schon bald steht in Japan ein Café, dass den Erfolgsanime repräsentieren wird.

Inuyasha ist einer der größten Anime-Klassiker aller Zeiten und ein unvergessliches Abenteuer für jeden, der die Serie gesehen hat. Dementsprechend groß war die Freude der Fans, als das neue Spin-off Yashahime: Princess Half-Demon vor einigen Monaten angekündigt wurde. Schon im Herbst soll die neue Geschichte im TV laufen. Doch das ist nicht die einzig gute Neuigkeit. Denn wie jetzt bekanntgegeben wurde, öffnet schon in wenigen Wochen ein ganz spezielles Inuyasha Café seine Tore.

Günstige Menüs mit besonderem Look

Die Idee stammt von der japanischen Café-Kette The Guest. Ab dem 30. Juli bis zum 22. September wird man das Café an seiner ersten Location in Osaka besuchen können. Dort kostet ein Menü, mit Hauptgericht, Getränk und Nachspeise dann 790 Yen (ca. 6,50€). Die Gerichte verfügen alle über den besonderen Inuyasha-Flair und sind auf eine einzigartige Weise verziert.

  • Inuyasha Café mit besonderen Speisen wird diesen Sommer eröffnet
  • Inuyasha Café mit besonderen Speisen wird diesen Sommer eröffnet
  • Inuyasha Café mit besonderen Speisen wird diesen Sommer eröffnet

Wenn das Lokal wieder schließt, geht es weiter zum nächsten Ort. Auch dort werden die speziellen Speisen über einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein. Wer selbst an einem Besuch interessiert ist, kann sich an diesem Plan orientieren:

Osaka: Osaka’s The Guest Café and Diner – 30. Juli 2020 bis 22. September 2020
Tokyo: Tokyo Parade Goods & Café (Shibuya) – 6. August 2020 bis 6. Oktober 2020
Nagoya: Nagoya The Guest Café & Diner – 6. Oktober 2020 bis 29. November 2020

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...