Inuyasha Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen zu Netflix?

Inuyasha Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen zu Netflix?
© KAZÉ Anime

Gegen Mitte letzten Jahres hat Netflix die ersten beiden Staffeln von Inuyasha ins Programm aufgenommen. Fans stellen sich derweil die Frage: Wann geht es weiter?

Seit Mai 2019 können Fans die Anime-Serie Inuyasha bei Netflix ansehen – allerdings nur die ersten zwei Staffeln. Für die restlichen Folgen besitzt der Streaming-Dienst keine Lizenz. Auch eine VPN für die USA nützt hierbei nichts, denn nur in Japan geht die Serie aktuell über ihre 45. Episode hinaus.

- Anzeige -

Inuyasha Staffel 3: Wann erscheint die neue Season auf Netflix?

Die schlechte Nachricht zuerst: Netflix hat sich bislang nicht geäußert, wann oder ob die dritte Staffel von Inuyasha ins Angebot aufgenommen wird. Allerdings ist der Anime in Deutschland sehr beliebt, weshalb man davon ausgehen kann, dass das wohl eher eine Frage der Zeit sein dürfte.

Davon abgesehen existiert mehr als genug Inhaltsstoff, um gleich mehrere Staffeln zu veröffentlichen. In Deutschland wurde die Serie bereits vollständig synchronisiert, das heißt, wenn der Streaming-Dienst die Lizenz erwerben würde, könnte er prinzipiell direkt alle Folgen auf einmal ins Programm stellen. Um genügend Nachschub müssen sich die Fans also keine Sorgen machen.

Über tobson 1009 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -