Inuyasha Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen zu Netflix?

Inuyasha Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen zu Netflix?
© KAZÉ Anime

Gegen Mitte letzten Jahres hat Netflix die ersten beiden Staffeln von Inuyasha ins Programm aufgenommen. Fans stellen sich derweil die Frage: Wann geht es weiter?

Seit Mai 2019 können Fans die Anime-Serie Inuyasha bei Netflix ansehen – allerdings nur die ersten zwei Staffeln. Für die restlichen Folgen besitzt der Streaming-Dienst keine Lizenz. Auch eine VPN für die USA nützt hierbei nichts, denn nur in Japan geht die Serie aktuell über ihre 45. Episode hinaus.

Inuyasha Staffel 3: Wann erscheint die neue Season auf Netflix?

Die schlechte Nachricht zuerst: Netflix hat sich bislang nicht geäußert, wann oder ob die dritte Staffel von Inuyasha ins Angebot aufgenommen wird. Allerdings ist der Anime in Deutschland sehr beliebt, weshalb man davon ausgehen kann, dass das wohl eher eine Frage der Zeit sein dürfte.

Davon abgesehen existiert mehr als genug Inhaltsstoff, um gleich mehrere Staffeln zu veröffentlichen. In Deutschland wurde die Serie bereits vollständig synchronisiert, das heißt, wenn der Streaming-Dienst die Lizenz erwerben würde, könnte er prinzipiell direkt alle Folgen auf einmal ins Programm stellen. Um genügend Nachschub müssen sich die Fans also keine Sorgen machen.

Inuyasha Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen zu Netflix?
© KAZÉ Anime

Inuyasha: Fortsetzung in Deutschland legal ansehen

Derzeit könnt ihr die ersten 167 Folgen von Inuyasha in deutscher sowie japanischer Sprachausgabe mit Untertiteln legal bei Anime on Demand streamen. Die 26-teilige Fortsetzung “The Final Act” findet ihr dort allerdings nicht. Wer diese dennoch sehen möchte, muss wohl oder übel auf die herkömmliche DVD- und Blu-ray-Variante* zurückgreifen oder bei ProSieben Maxx im TV einschalten.

Von alternativen Portalen wie Anime4You oder KissAnime solltet ihr in jedem Fall Abstand halten. Diese Webseiten bieten die Anime-Serien ohne erforderliche Lizenz an und verstoßen damit gegen das Urheberrecht. Nach einem neuen Urteil des Europäischen Gerichtshofs im Jahr 2017 können sich auch die Nutzer dieser Seiten strafbar machen.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...