Interspecies Reviewers: Wann erscheint Staffel 2 der verrückten Anime-Serie?

Interspecies Reviewers: Wann erscheint Staffel 2 der verrückten Anime-Serie?
© Wakanim

Interspecies Reviewers ist kein gewöhnlicher Anime. Trotzdem hoffen viele Fans auf eine 2. Staffel. Hier erfahrt ihr, wie es um die Verlängerung steht.

Die beiden Abenteurer Stunk und Zel haben eine Mission: Sie möchten herausfinden, mit welcher der verschiedenen Wesen in ihrer Welt sich am besten Sex haben lässt. So besuchen sie allerlei Bordelle und veröffentlichten ihre Ergebnisse in der örtlichen Taverne. Ob es nun Elfen, Zyklopen oder heiße Salamandermädchen sind – jede Spezies wird registriert.

- Anzeige -

Besonders im Westen stieß Interspecies Reviewers auf Kritik. Daher setzte Funimation die Anime-Serie ab. Hierzulande ist sie beim Streamingdienst Wakanim und auf DVD und Blu-ray* verfügbar, allerdings erst ab 18 Jahren. Japan strahlt die Folgen sogar im Fernsehen aus, die Voraussetzungen für eine 2. Staffel sind also immer noch gegeben.

Interspecies Reviewers: Wann startet Staffel 2?

Trotz der abgedrehten Handlung gehört Interspecies Reviewers zu den beliebtesten Animes der letzten Jahre. Alle, die sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warten, müssen sich aber noch gedulden. Bisher wurde Staffel 2 nicht offiziell bestätigt.

Fest steht: Die Geschichte ist nicht beendet. Der Manga von Amahara, welcher als Vorlage dient, wird aktuell fortgesetzt und umfasst sechs Bände. Das reicht aus, um eine weitere Staffel zu produzieren. Nur wann es soweit sein wird, steht in den Sternen und dürfte mitunter vom finanziellen Erfolg und dem Terminkalender des verantwortlichen Zeichentrickstudios Passione abhängig sein.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1850 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -