One Piece Film Red: Neuer Movie über Fanliebling Shanks angekündigt

One Piece Film Red: Neuer Movie über Fanliebling Shanks angekündigt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece-Fans haben jeden Grund zu feiern. Wie heute angekündigt wurde, steht ein neuer Kinofilm über Shanks in den Startlöchern.

Der ehemalige Mentor Ruffys und Piratenkaiser Shanks gilt als eines der größten Mysterien der One Piece-Welt. Er war nicht nur Mitglied in der Roger-Piratenbande, sondern scheint auch Verbindungen zur Weltregierung zu haben. Dazu verfügt er über das sagenumwobene Königshaki und kämpfte einst auf Höhenhöhe mit Legenden wie Mihawk und Whitebeard. Immer wenn der rothaarige Pirat auf dem Bildschirm auftaucht, verfallen die Fans in Herzrasen.

- Anzeige -

One Piece Film Red: Shanks in der Hauptrolle?

Jetzt wird dem Fanliebling ein eigener Kinofilm gewidmet. Wie der Twitter-Informant WSJ_manga berichtet, soll am 6. August 2022 ein Movie namens One Piece Film Red erscheinen. Auch wenn nicht bestätigt wurde, dass es sich dabei um ein Projekt mit Bezug zu Shanks handeln soll, lässt das rote Logo mit der ikonischen Narbe stark darauf schließen.

One Piece Film Red: Neuer Movie über Fanliebling Shanks angekündigt
© Shueisha / Eiichiro Oda

Der One Piece-Schöpfer, Eiichiro Oda hat sich bereits persönlich über den Film geäußert. In einer Botschaft schreibt er, dass er gelangweilt sei, „legendäre alte Opas“ in Filmen zu zeichnen. „Ich möchte einen kleinen weiblichen Charakter zeichnen! Das ist der Charakter, den ich jetzt machen will!“ Desweitern weißt er darauf hin, dass bald noch mehr Neuigkeiten erscheinen werden und dass sich Fans bereits auf den kommenden Film freuen können.

Welche Rolle Shanks genau einnehmen wird, darüber streiten die Fans aktuell. Auch ob der Movie Canon sein wird, steht momentan noch aus. Sollten bald neue Infos erscheinen, werden wir euch aber mit Sicherheit darüber informieren.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -