Die 7 klügsten Charaktere der Anime-Welt

Die 7 klügsten Charaktere der Anime-Welt
© KAZÉ Anime

Von Light Yagami bis Detektiv Conan: Intelligente Charaktere sind auch in der Anime-Welt zahlreich vertreten. Die unserer Meinung nach 7 klügsten Köpfe stellen wir euch hier vor.

Stärke ist nicht alles! Um zu gewinnen, spielen häufig auch Intelligenz und Taktik eine wichtige Rolle. Viele Charaktere aus der Anime-Welt geben hierfür das perfekte Beispiel ab. Sicherlich fallen euch schon einige ein, in unser Ranking schaffen es aber nur die hellsten Köpfe. Das sind die Favoriten ihrer jeweiligen Serien:

- Anzeige -

7. Norman aus The Promised Neverland

© CloverWorks

Obwohl Norman aus The Promised Neverland gerade einmal elf Jahre alt ist, dürfte er wohl einen deutlich höheren IQ als die meisten Erwachsenen vorweisen können. Gemeinsam mit den anderen Waisenkindern entwickelt er einen Plan, um aus dem heimtückischen Grace Field House zu fliehen. Dabei beweist er gleich mehrmals, wie unentbehrlich sein kühler Kopf für den Erfolg der Truppe ist.

Über tobson 1850 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -