Die 7 klügsten Charaktere der Anime-Welt

Die 7 klügsten Charaktere der Anime-Welt
© KAZÉ Anime

Von Light Yagami bis Detektiv Conan: Intelligente Charaktere sind auch in der Anime-Welt zahlreich vertreten. Die unserer Meinung nach 7 klügsten Köpfe stellen wir euch hier vor.

Stärke ist nicht alles! Um zu gewinnen, spielen häufig auch Intelligenz und Taktik eine wichtige Rolle. Viele Charaktere aus der Anime-Welt geben hierfür das perfekte Beispiel ab. Sicherlich fallen euch schon einige ein, in unser Ranking schaffen es aber nur die hellsten Köpfe. Das sind die Favoriten ihrer jeweiligen Serien:

7. Norman aus The Promised Neverland

© CloverWorks

Obwohl Norman aus The Promised Neverland gerade einmal elf Jahre alt ist, dürfte er wohl einen deutlich höheren IQ als die meisten Erwachsenen vorweisen können. Gemeinsam mit den anderen Waisenkindern entwickelt er einen Plan, um aus dem heimtückischen Grace Field House zu fliehen. Dabei beweist er gleich mehrmals, wie unentbehrlich sein kühler Kopf für den Erfolg der Truppe ist.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...