Black Friday Deals bei Amazon: Anime-Serien und -Filme jetzt drastisch reduziert

Black Friday Deals bei Amazon: Anime-Serien und -Filme jetzt drastisch reduziert
© Amazon

Die Black Friday Week ist eröffnet und winkt bereits mit tollen Angeboten für Anime-Fans. So könnt ihr bei Amazon aktuell drei DVDs und Blu-rays zum Preis von zweien abstauben.

Eigentlich findet der Black Friday erst am 26. November statt, allerdings können es einige Händler wohl nicht abwarten und beginnen schon jetzt damit, ihre Preise zu reduzieren. Die sogenannte „Black Friday Week“ dient als Vorgeschmack für Schnäppchenjäger und bringt auch wieder lohnenswerte Angebote aus der Anime-Welt mit.

- Anzeige -

Demnach hat beispielsweise Amazon eine neue 3-für-2-Aktion gestartet, an der über 1.000 verschiedene DVDs und Blu-rays teilnehmen. Bis zum 29. November erhaltet ihr drei Produkte zum Preis von zwei und könnt so bereits eure Weihnachtsliste abhaken.

Wie funktioniert die Aktion? Das ist recht simpel. Geht über den Button zur Aktionsseite und legt drei Produkte in den Warenkorb. Beim Bezahlvorgang an der Kasse wird euch dann der Preis des günstigsten Artikels abgezogen. Eine mehrfache Nutzung ist ebenfalls möglich.

- Anzeige -

Black Friday Week 2021: Anime-Neuheiten und -Klassiker dabei

Bei über 1.000 DVDs und Blu-rays ist die Auswahl gigantisch. Im Großen und Ganzen lässt sich aber sagen, dass sowohl beliebte Anime-Klassiker als auch -Neustarts und unbekanntere Titel inbegriffen sind. Ghibli-Fans werden beispielsweise mit Das wandelnde Schloss oder Prinzessin Mononoke bedient. Für Action-Liebhaber gibt es unter anderem Demon Slayer, Berserk und Tokyo Ghoul im Angebot.

Die hier aufgeführten Links unterliegen dem Amazon-Partnerprogramm. Wenn ihr darüber etwas erwerbt, erhalten wir eine kleine Provision – euch kostet das keinen Cent mehr.

Mehr zum Thema

Über tobson 1850 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -