Goku Black in Fortnite: Leaker rechnen mit neuem Dragon Ball-Skin

Goku Black in Fortnite: Leaker rechnen mit neuem Dragon Ball-Skin
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Nachdem bereits zahlreiche Dragon Ball-Charaktere zu Fortnite gekommen sind, ist Goku Black nun wohl der nächste, der sich dem Battle Royale anschließen wird.

Für seine Kooperationen mit anderen Franchises ist Fortnite bekannt. Im Rahmen eines Dragon Ball-Crossovers kamen bereits mehrere Charaktere beziehungsweise neue Skins in das Battle Royale. Eine weitere Figur aus dem Kultanime soll demnächst folgen: Goku Black, die böse Version von Son Goku.

Goku Black als bestätigter Skin?

Goku Black ist der Hauptantagonist der Future-Trunks-Saga in Dragon Ball Super. Sein Design erinnert stark an Son Goku, mit einigen Unterschieden. So trägt Goku Black schwarze Kleidung und Ohrringe – außerdem kann er sich als einziger in den Super Saiyajin Rose verwandeln.

Die Leaks darüber, dass Goku Black zu Fortnite kommt, stammen von den bekannten Dataminern Shiina und GMatrixGames. Sie haben in den Dateien einen männlichen Skin mit dem Pseudonym “DualParadox” gefunden und sind sich sicher, dass es sich dabei um Goku Black handelt. Der Skin soll in zwei verschiedenen Varianten verfügbar sein, wobei eine die Super Saiyajin Rose-Form sein könnte.

Außerdem verfügt das Outfit über eine Lackierung und eine Doppelspitzhacke, die anscheinend nicht sichtbar ist, wenn der Charakter sprintet. Fans hatten eigentlich erwartet, dass der Skin am 9. Mai, dem weltweiten “Son Goku-Tag”, erscheint. Tatsächlich dürfte es aber nicht mehr lange dauern. Im PlayStation Store wurde der Skin bereits angeteasert:

© Bird Studio

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...