Dragon Ball Super: Super Hero verpasst? Bald könnt ihr den Film auf der Couch nachholen

Dragon Ball Super: Super Hero verpasst? Bald könnt ihr den Film auf der Couch nachholen
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dragon Ball Super: Super Hero im Kino verpasst? Kein Problem: Demnächst bekommt ihr die Chance, den Anime-Film nachzuholen – und zwar auf dem eigenen Fernseher.

Große Neuigkeiten für Dragon Ball-Fans: Der jüngste Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero erscheint endlich auf DVD und Blu-ray. Nachdem er im Sommer hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen war, haben Sammler nun bald auch die Chance, sich den Anime ins Regal zu stellen. Das berichten die Verantwortlichen von Crunchyroll.

Kinohit im Frühjahr 2023 auf Disc erhältlich

Geduld zahlt sich aus, denn ab Frühjahr 2023 kommt Dragon Ball Super: Super Hero endlich als DVD und Blu-ray* in den Handel. Den genauen Veröffentlichungsteam gibt Crunchyroll noch nicht preis, allerdings können sich Fans auf eine japanische und deutsche Sprachfassung freuen. Letztere hat mit Tommy Morgenstern und Oliver Siebeck prominente Synchronsprecher an Bord.

Wer den Film im Kino verpasst hat, bekommt nun die Gelegenheit ihn auf dem heimischen Fernseher nachzuholen. Tetsurou Kodama führte Regie, während Akira Toriyama, der Schöpfer der Saiyajin, das Charakterdesign beisteuerte und die Handlung verfasste. Doch worum geht es überhaupt?

Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich als „Superhelden“ und beginnen, Piccolo und Son Gohan anzugreifen… Was ist das Ziel der neuen Red-Ribbon-Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit für die Superhelden zu erwachen!

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...