Black Freezer: Vorschau zum neuen Kapitel des Dragon Ball-Mangas enthüllt

Black Freezer: Vorschau zum neuen Kapitel des Dragon Ball-Mangas enthüllt
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dragon Ball Super kehrt noch diesen Monat wieder zurück. Im Netz kursieren bereits Leaks, die uns einen Blick in das neue Manga-Kapitel werfen lassen.

Lange genug müssen wir uns schon gedulden, doch am 20. Dezember ist es endlich soweit. Dann beginnt mit dem 88. Kapitel auch der neue Handlungsstrang des Dragon Ball Super-Mangas, welcher vor einigen Monaten angekündigt wurde. Wie erste Leaks zeigen, geht es darin direkt zur Sache.

Dragon Ball Super: Skizzen von Kapitel 88 geleakt

Nachdem die Abenteuer rund um Granolah und die Heeters-Bande mittlerweile abgeschlossen sind, geht der nächste Storybogen in eine etwas andere Richtung. So werden Son Goku und Vegeta als Protagonisten durch ihre beiden Söhne Son Goten und Trunks ersetzt, die offenbar zu Superhelden geworden sind.

https://twitter.com/DbsHype/status/1602831247255838720

Dank der neuen Skizzen, die am Mittwoch von DbsHype auf Twitter geleakt worden, bekommen wir einen ersten Einblick in das 88. Manga-Kapitel spendiert. Diese zeigen unter anderem die Teenager-Versionen von Son Goten und Trunks in ihren Heldenkostümen und bestätigen damit, dass die Handlung einige Jahre nach dem letzten Storybogen spielt.

Vor allem interessant für Fans ist aber ein Panel, welches Freezer in seiner neuen Transformationsstufe “Black Freezer” präsentiert. Wie wir seit dem letzten Kapitel wissen, gilt der Schurke inzwischen als stärkster Kämpfer des Universums, dessen Kraft sogar die von Gas übertrifft. Unsere Helden müssen also auf der Hut sein und fleißig trainieren. Das neue Kapitel könnt ihr ab dem 20. Dezember kostenlos bei Manga Plus lesen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...