Dragon Ball Super-Macher bestätigen: Diese Kämpfer übertreffen Son Goku

Dragon Ball Super-Macher bestätigen: Diese Kämpfer übertreffen Son Goku
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Son Gokus Kräfte haben in Dragon Ball Super mittlerweile ein schwindelerregendes Niveau erreicht. Trotzdem gibt es noch Charaktere, denen der Protagonist nicht das Wasser reichen kann, wie unter anderem Broly oder Whis.

Seit jeher folgt Dragon Ball denselben Spielregeln: Son Goku überwindet sein Limit, erreicht eine neue Verwandlungsstufe und wird somit stärker als vorher. In der neuesten Anime-Serie Dragon Ball Super ist der Held inzwischen sogar so weit, dass sich sein Körper quasi von selbst bewegt. Diese Technik nennt sich Ultra Instinct und macht ihn fast unbesiegbar – wenn da nicht noch bestimmte Charaktere wären.

- Anzeige -

Dragon Ball Super: Son Goku ist bei weitem nicht der Stärkste

Damit Son Goku weiterhin einen Grund zu trainieren hat, tauchen in Dragon Ball Super zahlreiche neue Figuren auf. Welche davon den Protagonisten derzeit übertreffen, konnten Fans bereits erahnen. Jetzt haben die Verantwortlichen hinter der Manga-Serie auch einige Vermutungen bestätigt.

So enthüllten Chefzeichner Toyotarou und Manga-Redakteur Victory Uchida in einem kürzlich veröffentlichten Interview, welches von Twitter-Nutzer Herms98 übersetzt wurde, dass sowohl der Gott der Zerstörung Beerus als auch sein Lehrmeister Whis stärker als Son Goku und Vegeta seien. Dies gelte zudem ebenfalls für Broly und den Hohepriester.

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Während die meisten Namen bereits abzusehen waren, überrascht doch Broly Stärke. Offenbar ist der legendäre Super Saiyajin, der auch im letzten Kinofilm als Antagonist auftrat und einzig von Gogeta geschlagen wurde, mächtiger als gedacht und kann selbst dem perfektionierten Ultra Instinct standhalten. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Comeback ist dadurch gegeben und wer weiß, vielleicht kommt es ja bald sogar zum Rematch mit Son Goku?

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -