Son Goku, Vegeta & Broly: Dragon Ball-Teaser lässt auf Saiyajin-Tag-Team hoffen

Son Goku, Vegeta & Broly: Dragon Ball-Teaser lässt auf Saiyajin-Tag-Team hoffen
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Auch der ehemalige Antagonist Broly bekommt einen Auftritt im neuen Dragon Ball Super-Film. Möglicherweise sehen wir ihn sogar gemeinsam mit Son Goku und Vegeta kämpfen.

Dragon Ball Super: Super Hero startet im Sommer 2022 in den japanischen Kinos. Bis dahin versorgen uns die Publisher mit allerlei Teaser-Material wie beispielsweise einem Blick auf das unglaublich süße Handy von Piccolo. Gräbt man tiefer, findet man auch Hinweise zu Broly, der im vorherigen Film noch als Antagonist auftrat.

- Anzeige -

Dürfen wir uns auf einen Saiyajin-Teamkampf freuen?

Allem Anschein nach, steht Broly nun auf der guten Seite. Ein Poster deutet sogar darauf hin, dass er im kommenden Film gemeinsam mit Son Goku und Vegeta kämpft. Der renommierte Leaker DbsHype teilte auf Twitter einen Auszug aus dem Weekly Shonen Jump-Magazin, welcher die drei Saiyajins im Tag Team zeigt.

Jedoch dürften unsere Helden keine allzu große Rolle einnehmen. Wie bereits bestätigt wurde, stehen nämlich Son Gohan und sein Mentor Piccolo im Mittelpunkt, die die es mit der wiederauferstandenen Red Ribbon-Armee zu tun bekommen. Die Schurken haben die kleine Pan entführt und mächtige Verstärkung in Form zweier Cyborgs mitgebracht.

- Anzeige -

Trotzdem bleibt die Hoffnung, dass wir mehr von Brolys Fähigkeiten demonstriert bekommen. Der „legendäre Saiyajin“ ist unglaublich stark und konnte selbst mit Son Goku und Vegeta gleichzeitig kämpfen. Vielleicht wird er ja das Ass im Ärmel für die Z-Kämpfer im neuen Film.

Mehr zum Thema

Über tobson 2615 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -