Dragon Ball Super – Großer Fan-Liebling feiert im neuen Film sein Comeback

Dragon Ball Super - Großer Fan-Liebling feiert im neuen Film sein Comeback
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dragon Ball Super: Super Hero bringt viele bekannte Gesichter zurück. Mit dabei ist auch ein ganz besonderer Fan-Liebling.

Im kommenden Monat startet in Japan mit Dragon Ball Super: Super Hero der neueste Anime-Kinofilm des weltweit beliebten Franchise. Viele Details wurden mittlerweile darüber enthüllt. So wissen wir nicht nur, wann der Film chronologisch spielt, sondern auch, dass einige beliebte Helden zurückkehren.

- Anzeige -

Dragon Ball Super: Bilder teasen Auftritt des dicken Gotenks

Zu den Rückkehrern gehören unter anderem Future Trunks, Broly und die Red Ribbon-Armee. Allerdings hat es auch ein Charakter aus Dragon Ball Z in die Auswahl geschafft. Die Rede ist von Gotenks, der Fusion aus Trunks und Goten – genauer gesagt, die dicke Version von ihm. Das verraten Teaser-Bilder, die kürzlich vom Leaker DBSChronicles auf Twitter geteilt wurden:

Der dicke Gotenks ist die Variante, die entsteht, wenn der Fusionstanz nicht richtig ausgeführt wurde. Erstmals zu sehen bekamen wir ihn in der Boo-Saga, als unsere Helden den namensgebenden Dämon bekämpft haben. Welche Rolle der Charakter im neuen Kinofilm spielen soll, bleibt abzuwarten.

- Anzeige -

Übrigens taucht der legendäre Drache Shenlong ebenfalls auf den Teaser-Bildern auf. Damit steht fest, dass auch die Dragonballs in Super Hero wieder zum Einsatz kommen werden. Stellt sich nur der Frage, wer welchen Wunsch ausspricht. Die Antwort erhalten wir spätestens am 11. Juni 2022, wenn der neue Film endlich in Japan erscheint.

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -