Dr. Stone Staffel 2: Neue Folgen ab sofort auf Deutsch verfügbar

Dr. Stone Staffel 2: Neue Folgen ab sofort auf Deutsch verfügbar
© KAZÉ Anime

Gute Nachrichten für Synchro-Fans: Staffel 2 von Dr. Stone wird mit einer deutschen Sprachausgabe versehen und die erste Folge ist ab sofort online verfügbar.

Nachdem die 24. Episode von Dr. Stone an einem spannenden Wendepunkt endete, geht es in der 2. Staffel mit den sogenannten “Stone Wars” weiter. Die neuen Folgen laufen aktuell im Simulcast bei Crunchyroll sowie Anime on Demand und bekommen jetzt auch eine deutsche Synchronisation spendiert. Allerdings müssen sich Fans hierfür ein wenig gedulden.

Dr. Stone: Deutsche Folgen werden wöchentlich gezeigt

Beide Streaminganbieter stellen jeden Donnerstag um 21 Uhr jeweils eine neue Folge der Anime-Serie auf Deutsch bereit. Bis die komplette 2. Staffel synchronisiert ist, dürfte es also noch etwas dauern.

Nichtsdestotrotz besteht ein Grund zur Vorfreude. Immerhin sind mit Tim Schwarzmeier als Senku, Nick Forsberg als Taiju und Marie Hinze als Kohaku wieder die alten Sprecher aus den Oxygen Sound Studios dabei, die Fans schon in der ersten Staffel überzeugen konnten. Darüber hinaus gibt es natürlich auch einige neue Stimmen zu hören.

Die Fortsetzung dreht sich um die “Stone Wars”, in denen das Wissenschafts-Königreich unter Leitung von Senku eine Offensive gegen das Tsukasa-Imperium plant. Ob es ihnen gelingt, ihre Feinde zu schlagen und wie sie dies anstellen, erfahrt ihr im Stream bei Crunchyroll und Anime on Demand oder durch die Manga-Vorlage* von Boichi, welche auf Amazon zur Verfügung steht.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...