Detektiv Conan: Zero’s Tea Time – Wann erscheint die 2. Staffel bei Netflix?

Detektiv Conan: Zero's Tea Time - Wann erscheint die 2. Staffel bei Netflix?
© Netflix

Seit letztem Monat ist Detektiv Conan: Zero’s Tea Time bei Netflix verfügbar. Wann startet die 2. Staffel des Anime-Spin-offs?

In seiner Karriere als Detektiv hat der junge Shin’ichi Kudō alias „Conan“ schon so einige Fälle gelöst. Auf Netflix sind diese leider nicht zu finden, dafür gibt es dort aber ein neues Spin-off. Detektiv Conan: Zero’s Tea Time dreht sich um Toru Amuro, den Mann mit den vielen Gesichtern, und seinen verrückten Alltag. Seit dem 29. Juli ist die Serie beim Streamingdienst verfügbar, wann kommt Staffel 2?

- Anzeige -

Darum geht es in Zero’s Tea Time

Manchmal ist er Toru Amuro, Schüler des berühmten Detektivs Kogoro Mori. Manchmal ist er Rei Furuya, ein Polizeibeamter, der Japan beschützt. Und gelegentlich ist er Bourbon, ein Mann in schwarzem Gewand. Niemand kennt das Privatleben des Mannes, der sich hinter den drei Gesichtern verbirgt … dachte man zumindest. Das Alltagsleben von Toru Amuro, einem Mann, der sich in Licht und Schatten verbirgt, wird hier enthüllt.

Detektiv Conan: Zero’s Tea Time – Wann kommt Staffel 2?

Mit sechs Folgen und einer Laufzeit von jeweils 15 Minuten ist Detektiv Conan: Zero’s Tea Time relativ kompakt. Fans warten geduldig auf Nachschub, doch bislang haben weder Netflix noch die Produzenten eine Verlängerung bestätigt. Die 2. Staffel befindet sich damit in der Schwebe, denn gecancelt wurde der Anime ebenfalls nicht.

Ein möglicher Starttermin der Fortsetzung ist unmöglich abzuschätzen. Schließlich wissen wir nicht einmal, ob Zero’s Tea Time überhaupt weitere Episoden erhält. Weitere Abenteuer aus dem Krimi-Franchise könnt ihr bei Amazon Prime Video* und Crunchyroll sehen. Beide Streaming-Anbieter zeigen die Hauptserie auf Deutsch.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -