Swatch: Uhrenmacher enthüllt atemberaubende Dragon Ball Z-Kollektion

Swatch: Uhrenmacher enthüllt atemberaubende Dragon Ball Z-Kollektion
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Für eine neue Kollektion hat sich das Schweizer Unternehmen Swatch mit Dragon Ball zusammengetan. Jede der sieben Uhren ist einem bestimmten Charakter gewidmet.

Dragon Ball Z hat mehrere Generationen an Fans geprägt – und für die gibt es bei Swatch nun ganz besondere Armbanduhren zu kaufen. Das Schweizer Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit dem berühmten Medienfranchise eine neue Kollektion an den Start gebracht, die Son Goku und seine Freunde ins Rampenlicht stellt.

Sieben Armbanduhren jetzt erhältlich

Jede der Armbanduhren ist einer bestimmten Figur aus dem Kultanime wie Son Goku, Vegeta, Muten-Roshi oder Cell gewidmet. Die Farben sind relativ kräftig und das Ziffernblatt sticht bei allen Exemplaren durch ein auffällig charakteristisches Design hervor. Son Gokus Uhr trägt beispielsweise das Wappen seines Trainingsanzugs.

Swatch: Uhrenmacher enthüllt atemberaubende Dragon Ball Z-Kollektion
© Swatch

Erhältlich sind die Stücke im Online-Shop von Swatch für Preise zwischen 80 und 130 Euro. Da ihre Auflage limitiert ist, solltet ihr euch bei Interesse mit dem Kauf nicht allzu lange Zeit lassen. Wie gefällt euch die neue Uhrenkollektion mit Dragon Ball Z? Teilt uns eure Meinung gerne unten in den Kommentaren mit.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...