GTA 5 als Son-Goku spielen: Mod lässt euch für Chaos sorgen

GTA 5 als Son-Goku spielen: Mod lässt euch für Chaos sorgen
© JulioNIB

Mit dieser GTA 5-Mod könnt ihr euch fühlen wie Son-Goku aus Dragon Ball Z. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ihr die Welt zerstört, anstatt sie zu retten.

Modifikationen für GTA 5 sind unter Spielern sehr beliebt. Im Netz lassen sich zahlreiche Varianten finden, die entweder nur die Optik verändern oder sogar neue Mechaniken wie Autos, Gegner und Spielmodi hinzufügen. Seit einiger Zeit gibt es auch eine Dragon Ball Z-Mod zum Download.

- Anzeige -

Auch interessant: Pokémon Schwert & Schild – Fan erstellt witzige Digimon-Mod

Son-Goku in GTA 5

Das Skript für die Erweiterung wurde von der Gruppe „JulioNIB“ erstellt und macht euch zum Super-Saiyajin. So verfügt ihr nicht nur über starke Schläge, sondern könnt auch durch die Gegend fliegen und mächtige Kamehamehas abfeuern. Die momentane Teleportation steht ebenfalls zur freien Nutzung bereit.

Kostenlos ist die Modifikation aber leider nicht. Um sie herunterladen zu können, muss man mindestens 2 Dollar auf der Patreon-Seite von JulioNIB spenden. Da das Script außerdem nur Son-Gokus Fähigkeiten umfasst, wird noch ein Skin-Model benötigt, das ihr hier findet.

- Anzeige -

Wenn ihr ohnehin nur sehen möchtet, wie der Dragon Ball-Held für Unruhe auf den Straßen von Los Santos sorgt, könnt ihr euch das folgende Vorstellungsvideo anschauen. Aber seid gewarnt: Es werden viele NPCs verletzt:

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -