Detektiv Conan: Das neue Special bei ProSieben Maxx dürft ihr nicht verpassen!

Detektiv Conan: Das neue Special bei ProSieben Maxx dürft ihr nicht verpassen!
© KAZÉ Anime

Im kommenden Monat zeigt der Free-TV-Sender ProSieben Maxx mit Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi eine spannende Spezialfolge zum 24. Anime-Film.

Über drei Jahre liegt die Ausstrahlung der letzten neuen Folge von Detektiv Conan, der animierten Krimiserie um den geschrumpften Nachwuchsdetektiv, inzwischen zurück. Doch Nachschub ist auf dem Weg: Wie der Free-TV-Sender ProSieben Maxx kürzlich im Rahmen eines Online-Rätsels bekannt gab, werden die neuen Folgen beginnend mit Episode 434 ab Oktober zu sehen sein.

- Anzeige -

TV-Special im September

Bevor die Serie regulär fortgesetzt wird, können sich Fans noch auf ein besonderes Special freuen. Am 2. September 2022 um 20.15 Uhr zeigt der Fernsehsender mit Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi das Prequel zum 24. Film des Anime-Franchise mit deutscher Synchronisation. Ob dieser später ebenfalls ausgestrahlt wird, ist derzeit noch unklar.

Nach der TV-Premiere kann die Bonusepisode wie gewohnt für begrenzte Zeit in der Mediathek von ProSieben Maxx kostenlos gestreamt werden. Die Handlung dreht sich um Familie Akai und ihre mysteriösen Mitglieder, denen Conan im Laufe seiner Ermittlungen mehrfach begegnet.

- Anzeige -

Wie der junge Detektiv selbst, haben sie die Schwarze Organisation zum Feind. FBI-Agent Schuichi Akai gelingt es, sich bei dieser kriminellen Truppe undercover einzuschleichen, um einen Fall zu lösen; und dessen Schwester Masumi hat eine ähnliche Spürnase wie Conan. Begleitend zum 24. Kinofilm ruft euch das Special die Rätsel um die Akai-Familie noch einmal in Erinnerung!

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -