Demon Slayer: Exklusive Szenen aus Staffel 2 veröffentlicht

Demon Slayer: Exklusive Szenen aus Staffel 2 veröffentlicht
© Peppermint Anime

Fans warten aktuell auf die 2. Staffel des Shonen-Hits Demon Slayer. Jetzt wurden auf der AnimeJapan 2021 erste Szenen veröffentlicht.

Nachdem der erste Demon Slayer-Film ein voller Erfolg in Japan war, soll er nun auch in Deutschland erscheinen. Ab dem 29. April kann man hierzulande ebenfalls in den Genuss von Tanjiros neuestem Abenteuer gelangen. Doch damit nicht genug. Denn noch in diesem Jahr soll auch die langersehnte 2. Staffel der Serie über die Bildschirme flackern. Um den Fans erste Einblicke in die Fortsetzung zu geben, hat Studio ufotable nun einige Szenen enthüllt.

Neue Szenen zeigen altbekannte Charaktere wieder

Im Zuge der AnimeJapan 2021 versammelte sich der Cast von Demon Slayer übers Internet. Zuschauer konnten das Event live verfolgen und erhielten die Chance, die Arbeit an der 2. Staffel zu verfolgen. Dabei wurden auch kurze Clips gezeigt, die bislang kein Fan zu Gesicht bekam. Der Nutzer AdmirableFondant0 hat alle Videos auf der Plattform Reddit hochgeladen.

Das gezeigte Material ist zwar bereits animiert, aber noch nicht vollständig vertont. Im Hintergrund hört man außerdem die Stimmen des Casts, wie sie die Clips kommentieren. Auch wenn wir aus den rund 30 Sekunden der 2. Staffel nicht viel entnehmen können, sehen wir zumindest die altbekannten Charaktere Tanjiro, Zenitsu und Inosuke wieder.

Die Szenen ersetzen zwar keinen offiziellen Trailer, zeigen aber den Fans, dass die Arbeit an Staffel 2 in großen Schritten voranschreitet. Wer nicht genug von der dämonischen Geschichte bekommen kann, darf sich neben der Fortsetzung auch auf das kommende Videospiel freuen. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan wird im Jahr 2021 für PS4, PS5, Xbox One und PC erscheinen.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...