One Piece: Atemberaubende Kampfszenen bringen Fans ins Staunen

One Piece: Atemberaubende Kampfszenen bringen Fans ins Staunen
© Toei Animation / Eiichiro Oda

In One Piece Episode 966 kommen Fans voll auf ihre Kosten. In einer epischen Schlacht kämpfen die Crews von Gol D. Roger und Whitebeard gegeneinander.

Der One Piece-Anime befindet sich gerade mitten in Kozuki Odens Flashback. Der Samurai ist ein Held aus Wano Kuni, der für viele Jahre die Welt umsegelte. Während seines Abenteuers heuerte er auch bei den legendärsten Piraten aller Zeiten an. Im Zuge seiner Hintergrundgeschichte, sehen wir in der neuesten Episode den letzten Kampf zwischen Gol D. Roger und Whitebeard – ein Aufprall, der wortwörtlich die Erde zum beben bringt.

- Anzeige -

Kampf endet im Unentschieden

Bereits in der letzten Folge sahen wir, wie sich die Klingen der großen Piraten kreuzten und eine Schockwelle auslösten. In Episode 966 wird dieser Kampf fortgeführt. Aus einem Duell wird nun aber eine Schlacht zwischen zwei Piratenbanden. Jedes einzelne Crewmitglied stürzt sich in den Kampf, um den endgültigen Sieger der Rivalität festzulegen.

Keine der berüchtigten Banden steht sich in irgendetwas nach. Der Kampf dauert insgesamt drei Tage und drei Nächte, und endet am vierten Tag in einem Unentschieden. Statt weiterzukämpfen, entscheiden sich die Freibeuter dazu, die Lage zu nutzen und ausgiebig zu feiern.

Der Kampf ist vor allem für langjährige One Piece-Fans ein echtes Highlight. Noch nie hat man Gol D. Roger und Whitebeard gegeneinander kämpfen sehen, geschweige denn deren Crews. Jetzt haben wir sogar Piraten gesehen, die zuvor nur wenig Zeit auf dem Bildschirm bekamen. So sahen wir zum Beispiel das dritte Mitglied aus Rogers Bande, Scopper Gaban, in Aktion. Aber auch das kurze Duell zwischen Rayleigh und Marco kann sich eindeutig sehen lassen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 582 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -