Demon Slayer Flugzeuge in Japan

Demon Slayer Plane
© YAMATO ARGENTINA

Der beliebte Anime Demon Slayer hat seit 2021 eine Collaboration mit ANA (All Nippon Airways). In 2022 stellten sie bereits zwei speziell gestaltete Flugzeuge vor: Auf der Außenseite dieser sind mehrere Charaktere aus dem Anime abgebildet und auch die Innenseite hat mehrere Highlights im Demon-Slayer-Style (wie die Gestaltung der Sitzlehnen oder der Uniformen der Flugbegleiter).

Im Juli 2023 soll diese Sammlung nun um ein weiteres Flugzeug erweitert werden. Das vor kurzem veröffentlichte Design zeigt Protagonist Tanjiro sowie die Fanlieblinge Rengoku und Tengen auf der Außenseite der Boeing 777. Die Flugbegleiter werden Uniformen tragen, deren Design von Säule Shinobu inspiriert ist. Getränke werden in Demon-Slayer-inspirierten Bechern serviert werden und Fluggäste werden unterwegs speziell gestaltete Demon-Slayer-Flaschen erwerben können. Die Demon-Slayer-Flugzeuge operieren nur auf domestischen Routen innerhalb Japans.

Obwohl diese Aktion eine unerwartete Zusammenarbeit ist, ist sie in der Vergangenheit bereits sehr gut angekommen. ANA hofft, durch das Crossover von Fluggesellschaft und japanischer Pop-Kultur wieder mehr Japaner zum Fliegen zu motivieren.

Mehr zum Thema

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Trackback / Pingback

  1. Starttermin & Trailer für My Next Life as a Villainess-Film klar - ShonaKid

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...