Attack on Titan Staffel 4: Neuer Trailer zu den finalen Folgen veröffentlicht

Attack on Titan Staffel 4: Neuer Trailer zu den finalen Folgen veröffentlicht
© MAPPA

Fans können das große Finale von Attack on Titan kaum abwarten. Ein neuer Trailer zur 4. Staffel befeuert die Vorfreude noch einmal.

Im Dezember letzten Jahres erschienen die ersten Folgen der langersehnten 4. Staffel von Attack on Titan. Nach 16 Episoden entschieden sich die Produzenten dazu, eine Pause einzulegen, bevor man das Finale einleitet. Diese Ruhephase soll noch bis zum 9. Januar 2022 anhalten – dann geht es weiter mit Erens Geschichte. Um die Fans schon mal heiß zu machen, auf das, was uns erwarten wird, veröffentlichte man gestern einen neuen Trailer.

- Anzeige -

Attack on Titan-Clip zeigt bildgewaltige Kämpfe

Der Trailer umfasst eine Laufzeit von 1:40 Minuten und zeigt sowohl alte als auch neue Szenen des Animes. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde das YouTube-Video des offiziellen Pony Canyon-Kanals über 1,7 Millionen Mal angesehen. In den Kommentaren hagelt es nur so von Lob und Vorfreude.

Auch der 2. Teil der finalen Staffel wird wie gewohnt von Regisseur Yuuichirou Hayashi im Studio MAPPA produziert. Deutsche Fans können die letzten Folgen der Serie bei den Streamingdiensten Wakanim und Crunchyroll abrufen. Der Release der Episoden im Simulcast findet nur wenige Stunden nach der japanischen Erstausstrahlung statt.

Die Vorbereitung auf das große Attack on Titan-Finale lief in den letzten Wochen nicht ganz reibungslos. Im November wurde die Shonen-Serie von einer weltweiten Kontroverse heimgesucht. Das Produktionskomitee plante eine ganz besondere Art von Merchandise auf den Markt zu bringen, wurde daraufhin aber von empörten Fans zurechtgewiesen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -