Attack on Titan Staffel 4: Endlich gibt es das Finale im deutschsprachigen Stream

Attack on Titan Staffel 4: Endlich gibt es das Finale im deutschsprachigen Stream
© MAPPA

Attack on Titan Staffel 4 ist bereits seit längerer Zeit mit Untertiteln auf Crunchyroll verfügbar. Nun reicht der Streaming-Anbieter die deutsche Sprachausgabe nach.

Attack on Titan: The Final Season wird ihrem Titel gerecht. Das Anime-Epos dreht in seinen letzten Folgen noch einmal richtig auf. Seit Dezember 2020 ist die vierte Staffel hierzulande im Stream bei Crunchyroll verfügbar. Wie der Anbieter über seine Webseite bekannt gab, nun auch mit deutscher Synchronisation.

- Anzeige -

Attack on Titan noch nicht komplett auf Deutsch

Die Episoden 60 bis 82 von Attack on Titan wurden bereits vertont. Diese decken sowohl den kompletten ersten Part als auch die erste Hälfte des zweiten Parts der vierten Season ab. Weitere Folgen, von denen es insgesamt fünf gibt, sollen fortan jeden Sonntag um 22.45 Uhr veröffentlicht werden.

Wer keine Untertitel lesen möchte, hat nun die Gelegenheit, das Finale auf Deutsch nachzuholen. Mit dabei sind die bekannten Sprecher von Eren, Mikasa und Armin und natürlich viele neue Stimmen. Auf DVD und Blu-ray* sind die neuen Episoden übrigens schon etwas länger in hiesiger Sprache erhältlich.

Ein Rewatch bietet sich momentan gut an. Die Macher haben nämlich erst vor Kurzem den dritten und letzten Teil von Staffel 4 angekündigt. Der schließt die Serie endgültig ab und soll im Laufe des kommenden Jahres erscheinen. Adaptiert werden die spannenden letzten Kapitel der Manga-Vorlage von Hajime Isayama.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2643 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -