Appare-Ranman! – Wird es eine 2. Staffel der Abenteuerserie geben?

Appare-Ranman! - Wird es eine 2. Staffel der Abenteuerserie geben?
© Wakanim

Die Anime-Serie Appare-Ranman! begeistert mit rasanten Autorennen und einer spektakulären Steampunk-Kulisse. Wird es eine 2. Staffel geben?

Appare-Ranman! vereint turbulente Autorennen und Steampunk-Elemente. Seine japanische TV-Premiere feierte der Original-Anime im April 2020. Hierzulande ist die Serie beim Streaming-Anbieter Wakanim zu sehen. Leider steht aktuell nicht fest, ob es eine Fortsetzung in Form einer 2. Staffel geben wird.

- Anzeige -

Darum geht es in Appare-Ranman!

Von Los Angeles nach New York, schneller als jeder andere. Dieses Ziel verfolgen die brillante, aber sozial ungeschickte Ingenieurin Apare Sorano und der gewitzte, aber feige Samurai Kosame Isshiki, die eines Tages beschließen am Trans-America Wild Race teilzunehmen. Mit dem Preisgeld möchten sie in ihre Heimat nach Japan zurückkehren, doch erst einmal gilt es alle Konkurrenten auf der Strecke durch den ungezähmten Westen auszustechen.

Appare-Ranman! – Ist eine 2. Staffel möglich?

Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob Appare-Ranman! neue Folgen bekommt. Die Chancen stehen aber schlecht, da die Serie auf den meisten Plattformen als „beendet“ beschrieben wird. Sollte sich dies ändern und eine 2. Staffel angekündigt werden, versuchen wir diesen Artikel zeitnah zu erneuern.

Appare-Ranman! wurde als Original-Anime im Studio P.A. Works produziert. Daher gibt es auch keine Manga-Vorlage*, an der wir uns orientieren können, was die Handlung betrifft. Macht euch nicht zu viel Hoffnung – eine Fortsetzung bleibt vermutlich aus.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2309 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -