Fire Force: Staffel 3 ist offiziell und versetzt Fans in Aufruhr

Fire Force: Staffel 3 ist offiziell und versetzt Fans in Aufruhr
© David Production

Die heißersehnte dritte Staffel der Anime-Serie Fire Force ist offiziell und ein Teaser-Bild können wir auch schon bewundern.

Etwa eineinhalb Jahre wurden Fans im Unwissen gelassen. Jetzt ist klar: Die Anime-Serie Fire Force kehrt zurück. Auf ihrer offiziellen Webseite haben die Macher bekannt gegeben, dass eine dritte Staffel folgt. Wann genau, wissen wir leider noch nicht, dafür gibt es ein erstes Teaser-Bild zu bestaunen.

- Anzeige -

Fans sind Feuer und Flamme für Staffel 3

Viele Informationen bleiben vorerst geheim. So ist noch unklar, welches Studio die dritte Staffel produziert und wie viele Folgen uns erwarten. Trotzdem herrscht in der Fangemeinde große Euphorie. Schließlich zählt Fire Force zu den beliebtesten Action-Animes der letzten Jahre. Ein Blick in die sozialen Netzwerke verdeutlicht dies:

Sollten weitere Neuigkeiten preisgegeben werden, informieren wir euch auf unserer Homepage. Die ersten beiden Staffeln der Serie könnt ihr bei Amazon Prime Video beziehungsweise dem Animax-Channel* mit deutscher Sprachausgabe ansehen. Der Manga aus der Feder von Atsushi Ōkubo, welcher als inhaltliche Vorlage dient, ist dank Tokyopop ebenfalls auf Amazon* erhältlich. Hierzulande sind bisher 28 Bände erschienen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2309 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -